Freitag, 25. Januar 2013

Bilder des Hauptquartiers von Rainbow in Loreto + Sirenix 3D Bilder von Bloom und Stella

Tsumanga war zu Besuch im Hauptquatier von Rainbow und hat da auch ein paar tolle Bildchen gemacht:





Uhh. Das Bild.. :DD
Edit:
vk.com/thewinxclub hat ein Teil des Bildes hochgeladen. :D

Riesen Bloom xD






Das ist doch ein Traum dort zu arbeiten.. *-*

Hier mal ein Video, dass von Rainbow hochgeladen wurde um zu zeigen wie es aufgebaut worden ist:





Außerdem hat vk.com/winxclubrus ein neues Bild von Bloom und Stella in Sirenix (3D) hochgeladen:



Kommentare:

  1. Da würd ich auch gerne arbeiten das wär ja mal geil
    Und die bilder von bloom und stella sind so hübsch hoffentlich kommt mal eins von flora

    AntwortenLöschen
  2. Will das sepia bild groesser sehn!

    AntwortenLöschen
  3. wann werden wieder Universum und Staffel 5 geöffnet sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winx Universum braucht sicher noch lange..
      aber bei der Staffel 5 Seite fehlen nur noch wenige Bilder. Aber einen konkreten Termin kann ich leider nicht sagen. :)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.