Montag, 14. Januar 2013

Winx Sirenix Scan aus dem italienischen Magazin + Lustiges Bild von Flora + Neue Bilder

Wirklich doof, das gesten keine Folge lief.. Naja.

Ich hab hier für euch nochmal den Scan von WinxForever mit den Sirenix Bildern in HD. :D



Tecna gefällt mir echt gut! :D Auch hat sie die meisten Farben im Bild und ich finde sie passen sooo gut zusammen! Auf Flora finde ich auch echt super gelungen! Und ihre Haare... Ohh man ♥.♥
Zugegeben. Bei Bloom bin ich eigentlich ziemlich froh, dass sie nicht mehr ganz so viel rosa bei ihrem Outfit hat. Layla mag ich auch wegen ihren Haaren. In 3D schauen sie aber wirklich wie Gummi aus. xD
Stella und Musa finde ich auch toll. Bei Musa besonders das Rot und Grün. Nur die Streifen sind ein bisschen langweilig.
Bei Stella finde ich insgesamt das Lila und auch das Band mit den Sternen wirklich schön. Nur es ist mir, wie bei Layla, Bloom und auch Musa, ein bisschen zu einfarbig... ^^

Ich war gerade dabei die Lyrics des Sirenix Liedes für die 5. Staffel Seite ab zu schreiben (Bei iTunes sind ja Untertiel. :P ) und als ich dann nach dem Lied pausiert habe...
Ich muss immer noch lachen, wenn ich das Bild sehe. x'DD

Außerdem hat vk.com/thewinxclub neue Bilder hochgeladen. xD
Einmal Tecnas Harmonix:

Und Gifs von Layla, wie sie mit ihrem Schlagzeug spielt:














Und auf vk.com/winxclubrus hab ich ebenfalls folgende Bilder gefunden:



Kommentare:

  1. oh gott FLORA xDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Mich nimmt es wunder wo die Bilder herkommen aus Teil 2 staffel 5

    AntwortenLöschen
  3. http://www.weltbild.ch/3/17742140-1/dvd/the-winx-club-wie-alles-begann-die-rache-der-trix.html 14.00 Franken wie teuer is das bei euch? 14Franken sind etwa 11Euro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein.
      Bei uns kostet es bei Weltbild 9,99€ :P

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.