Sonntag, 20. Januar 2013

Staffel 5, Folge 12 "Die Mutprobe"

Falls ihr diese Schrift benutzen wollt, müsst ihr schreiben,
dass sie von unserer Seite ist. :)


Jaaa. Heute um 6:45 Uhr lief die 12. Folge... ich habs voll verpennt, aber zum Glück hat mein Fernseher sie aufgenommen. ^^

Hier gibt es die Folge in HD. ^^

Zwei Stimmen haben mich heute  ziemlich erschreckt. Einmal die von Ortitel.. so tief. ^^
Und dann Serena mit ihren "ARRGGHH" xDD
Die Stimme von Marion kommt mir bekannt vor. Ich weiß nur noch nicht von wo.

Aber so fand ich die Folge ganz gut übersetzt und auch die Sprüche der Trix... einfach herrlich. ♥



Hier der Vorschau auf Folge 13, die wir vermutlich erst im April bekommen werden:

Kommentare:

  1. postest du auch noch bilder von der folge ? :)

    AntwortenLöschen
  2. wo ist die ganze folge ?

    AntwortenLöschen
  3. ja wo ist die folge. hab mich so auf die 12 folge gefreud, aber konnte sie nicht sehn. hab mich dann si gefreud die folge hier zu sehn, aber es ist nicht da? warum? :(
    hoffe du stellst die folge noch on.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die folge ist online aber in nicht so guter quali aber immerhin :)

      Löschen
  4. um eure Fragen zu beantworten. Es gibt die Folge nur in schlechter Qualli auf YouTube.

    Teil 1:
    http://youtu.be/oHKzNu_Rlf4

    Teil 2:
    http://youtu.be/XvGNNYJgedc

    Sollte es die Folge in guter Qualli geben, werde ich sie posten! :D

    Was für euch vielleicht auch interessant ist. Ramon/Sirenix89 hat auf seinen Backup Channel Ausschnitte aus den Specials, die auf DVD erschienen sind, für uns alle hochgeladen!
    http://youtube.com/user/WinxSirenixPower

    AntwortenLöschen
  5. die folge ist online :) http://rutube.ru/video/376466bd1e9c831fd855d7c9b11d62d0/

    AntwortenLöschen
  6. ps lade die Ganzen Specials noch hoch^^

    AntwortenLöschen
  7. Erste Tv Special auf youtube bei WinxSirenixPower

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.