Donnerstag, 3. Januar 2013

Offizielle Bilder aller Winx in Sirenix in 3D!!!!

Ohh maan. :D

Ich bin sofort an den Lapi, als ich die gesehen habe. Solche Bilder darf man euch ja nicht vorenthalten:
:DD






Danke für die Bilder an vk.com/thewinxclub
Ich glaube, ich würde mir einfach die Papp-Figuren mitnehmen und die alle in mein Zimmer stellen. xD

Für alle Bloom-Fans hab ich natürlich auch noch was. Allerdings müsste besonders das erste Bild schon bekannt sein. :)
Vielen Dank für dieses Bild an ..:: Cristal Winx ::.. :)
Die Posen (bis auf Blooms) sind schon bekannt, da wir sie in 2D schon von folgendem Bild kennen:

Ich freue mich schon so auf Sirenix. *-*

Kommentare:

  1. Silentia van Vaan3. Januar 2013 um 13:08

    Ui, coole Bilder.
    Die würde ich mir auch in meine Wohnung stellen^.^
    Ich finde die Haare sehen da verdammt schön aus, am besten gefallen mir da Tecna und Bloom
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr schon gesehn in neuen Magazin der Comic ist neu bzw. Man kann jetzt über den Storyverlauf selber entscheiden!

    Ich wuerd die pappe auch mitnehmen hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die 3d bilder inspirieren mich gleich wieder zu neuen 3D bilder !!!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.