Montag, 31. Dezember 2012

Bye Bye 2012 :D


Thanks to vk.com/thewinxclub

Das wars. Wieder ein ziemlich buntes und verrücktes Jahr geschafft! :D

Wir wünschen euch ein fröhliches neues Jahr 2013!

Mit viel Glück und Freude und natürlich auch mit viel Winx! ^^

Und auch vielen Dank, dass ihr unseren Blog besucht und auch besonders an manche, uns helft diesen durch ihre Vorschläge und Kritiken schöner zu machen. :D
Thanks to vk.com/winxclubofficial


Ich hoffe, dass auch ihr ein schönes Jahr
2012 gehabt habt und nun bereit seit für ein weiteres Jahr. Und auch Winx wird weitergehen. Mit neuen Sirenix-Episoden (uuhh, ich freu mich so *-*).
Leider hab ichs nicht mehr geschafft extra ein Bild zu machen und nehme die von anderen. ^^'



Hier für euch ein paar exklusive Bilder (Tecnas Bild habe ich auf MagixJourneys Facebookseite gefunden. :)) :

Blooms Sirenix Wächter

Kommentare:

  1. Euch auch einen guten Rutsch.
    Hoffen wir, dass die Zeit bis zu den neuen Winxfolgen schnell vergehen.
    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  2. gutes neues jahr !
    ich wünsche euch beiden viel glück und viel spaß mit den blog
    ich hoffe so er wird noch besser den der blog ist so schön !
    ich besuche ihn jeden Tag :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.