Sonntag, 30. Dezember 2012

Staffel 5, Folge 9 "Der Juwel des Mitgefühls"

Vorab. Heute um 6:45 Uhr lief nicht Folge 9. Dafür aber heute um 12 Uhr. :)
Die Schweiz bekam gesten diese Folge zu sehen und soweit ich weiß heute Folge 12. Trix Tricks.

Falls ihr das Bild benutzen wollt, dann sagt bitte, dass es von unserer Seite ist ;)

Zur Folge:
Ich fand insgesamt ganz schön. :D Leider hat man von Zenith nicht einen Einwohner gesehen und alle haben den Planeten englisch ausgesprochen. o.Ô
Auch Schloss Daten-Brücke... Naja. .Darüber kann man hinweg sehen. ^^

Neu dazugekommen ist Tecnas Selkie Lithia. :)

Hier die Folge:
(Schöner Screenshot, Layla xD)

Screenshots:










































Kommentare:

  1. Ps nein in der Schweiz kam nochmal The Gem... Obwohl im TXT Tricks Trix stand -.-

    AntwortenLöschen
  2. Kann man Folge 11 da schon irgendwo online schaun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge 11 lief ja leider noch nicht. :)
      Aber Folge 9 schon. Ich werde sie gleich hier posten.

      Löschen
  3. super folge :-D
    habe mir die folge gerade angeschaut weil ich immer am sonntag um 12 keine zeit habe

    wie heißen eig. die ganzen selkies???

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang von der Folge: Kiko Schnurrt wie eine Katze :D lol

    AntwortenLöschen
  5. Ist euch aufgefallen,dass Roxy garkeine blonden Strähnchen mehr hat? Gruß,FloraHeliaLove :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.