Dienstag, 18. Dezember 2012

WICHTIG: Neues Spiel auf Nick.com!!!

---Hier erfahrt ihr es als erstes!! :DD---

Ich war gerade auf Nick.com/winx ... einfach mal um zu schauen ob es was neues gibt und:

Das Spiel:Winx: Harmonix Heroines

Gameplay:

Zu erst mal der Ladebildschirm: :D

Uhh... ^^ Tecnas Pose ist toll. Außerdem gibts als musikalische Untermalung die Instrumental Version des Weihnachtsliedes von Winx!! :D

"Böse Eis-Drachen attackieren Alfea! Benutze deinen Rythmus und deine Reflexe um den Winx zu helfen ihre Harmonix Kräfte zu nutzen!"

Ihr könnt entweder die Pfeiltasten benutzen, die auf den Kugeln stehen, oder auf die Winx Buttons klicken. :D
Fallst du eine Kugel verfehlst, wird der Drache eine Attacke gegen die Winx starten.

Wähle 3 der Winx :D

*hust* xD *hust*

Tecnaaa :D

Musaaa :D

Laylaa :D

Wiederhallende Noten!!

Kraft-Wirbel! :DD

Storm der Nummern!! :D


Hier mal für alle die es wissen wollen. Bloom, Flora und Stella :D

Bloom :D

Floraaa :D

Stella :D

Feuer Klinge :D

Blätter Wirbel!! :D

Sonnenspirale!! :D
Wie findet ihr das Spiel? :D
Und was war euer Highscore? ^^

Kommentare:

  1. colles spiel ich hab 4,199 und level 6

    AntwortenLöschen
  2. 582
    ---
    3

    ich bin da leider nicht so gut :(

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe das spiel kommt auch bald auf deutsch raus :D

    AntwortenLöschen
  4. Score: 3,152
    Drachen: 5

    AntwortenLöschen
  5. ich bin beim zwischen dem spiel weg und hab mir was zu trinken geholt leider hab ich den pauseknopf nicht gefunden und jetzt hab ich oben 103 und unten 1

    AntwortenLöschen
  6. ich spiels auch mal aber mein internet ist so lahm das kann ein bisschen dauern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ladebalkern verarscht einen voll manchmal geht der zurück und dann wieder vor und zurück

      okay 3,359 und 6 Dachen :D

      Löschen
  7. 3468 punkte und level 5 :)

    AntwortenLöschen
  8. Stellasirenixgirl9. April 2015 um 23:53

    So ich habe Bloom, Stella und Flora genommen. Bin bis Level 12 gekommen und habe 13159 Punkte bekommen.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.