Freitag, 21. Dezember 2012

PlayWinxClub



Tsumanga Studio arbeitet mit Rainbow zusammen um kostenlose Online Spiele zu erstellen.
In Arbeit ist eine virtuelle Online Welt basierend auf Rainbows Hit-Serie Winx Club.
Tsumanga Studios und Rainbow arbeiten zusammen an Apps, die auf Smartphones, Tablets und PC/Mac Webbrowsern erhältlich sein werden.
Die interaktive "Magix" Online-Welt wird gezielt Mädchen im Alter von sieben bis Zehn Jahren ansprechen.
Außerdem wird es kostenlos zu spielen sein. Doch werden Abos für "Premium Inhalte und zusätzliche Gameplays" erhältlich sein.
Die erste Winx App wird im Frühling 2012 auf den Mark kommen, bevor die gesamte virtuelle Welt im Herbst 2013 live/online geht. Es wird zunächst in Englisch, Italienisch, Russisch und Französisch spielbar sein (Danke. Warum nicht auch in Deutsch?! xD).
Die digitalen Spiele repräsentieren strategisch neue Medien für Winx Club. Multimedia-Plattform von CP-Anwendungen.
"Wir sind sehr aufgeregt diese neue Zusammenarbeit mit Tsumanga Studios zu starten. Winx hat alle möglichen Vermögenswerte ein digitaler Spiel Erfolg zu werden." sagte Iginio Straffi
Graeme Harvey, Gründer und CEO von Tsumanga Studios, fügte hinzu:
"Wir freuen uns sehr mit Rainbow an einem Projekt mit der Popularität und dem Potential wie Winx
Club zu arbeiten."
Die originale animierte Winx Club TV-Serie - Jetzt ist es die fünfte Staffel mit mit insgesamt 130 Folgen verfügbar. Sie haben Markenprodukte einschließlich Filme, DVDs, Spielzeuge, Klamotten, Bücher und Video Spiele.

Quelle: Winx Club virtual world in the works | Licensing Industry | News by Licensing.biz

So. Und jetzt zu dem was das alles bedeutet. :D
Tsumanga Studio und Rainbow S.r.l arbeiten zusammen um neue Winx Spiele zu produzieren.
Wie schon oben im Text erwähnt werden 2013 diese kommen. Das gesamte Projekt heißt PlayWinxClub außerdem gibt es schon eine Website: playwinxclub.com
Damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleiben wollt, könnt ihr sie auf Twitter (Hier) oder Facebook (Hier) Liken bzw. Folgen. ^^
Desto mehr Menschen das machen, desto schneller kommen die Apps heraus!


Kommentare:

  1. Ich hoffe so das die Spiele auch auf Deutsch rauskommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch und danke das du den artikel auch in deutsch übersetzt hast :D

      Löschen
  2. Ich hoff es funktioniert besser als Winx Adventure das funktionierte nirgends bei mir wir haben 3 PC's und auf keinem ging es sondern es ladete nur! Bin gespannt zum glueck hab ich ein Iphone ;)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.