Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachen mit Winx auf Nickelodeon DE und USA :D

Auch wenn Nick DE ziiiemlich Werbung für Spongebob macht, gibt es doch etwas erfreuliches. :D



Hab ihr die Winx Szenen gesehen? :DD

Laut Wunschliste.de wird die Weihnachts-Special 6 mal gesendet. xD
Hier die Termine:


  • Samstag: 8.12 um 14:30 Uhr
  • Sonntag 9.12 um 11:50 Uhr
  • Samstag 15.12 um 5:45 Uhr
  • Sonntag 23.12 um 12:00 Uhr
  • Montag 24.12 um 11:35 Uhr
Und hier noch ein deutscher Trailer:
(Sorry für das kleine Video xD)


Aber nicht nur Nick DE macht fleißig Werbung. :D




Das Special wird am kommenden Sonntag um 19 Uhr (unsere Zeit) wiederholt. ^^
Und man hört am Ende die Englische Version des Lieds. :DD

Edit:

Hier ist auch der Preview-Clip:

Kommentare:

  1. Bei mir funktioniert Türchen 4 nicht........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ist mir auch auch gerade aufgefallen.
      Ich bin gerade dabei das neue Türchen hinzuzufügen und das alte zu verlinken. :)

      Löschen
  2. WIE MACHST DU DAS MIT DER SCHRIFT DER 5.STAFFEL ALSO DEN NAME DER FOLGE NUR NICHT IN ENGLISCH SONDERN IN DEUTSCH!!?? oder besser gesagt VON WO HAST DU DIE SCCHRIFT VON WINX STAFFEL 5!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du den kompletten Kommentar schreien? (Groß schreiben)
      Die schrift die er verwendet scheint "Hobo Std" zu sein. musst du gegebenfalls mal Googlen^^ Um die So hinzubekommen wie bei den Folgen musst du in dem Programm in dem du die schrift schreibst (er nimmt glaub ich Fotoshop dafür) einfach mal mit den Farbwerten und einstellungen etwas rumspielen. (Ich habs net geschafft :D) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

      Löschen
    2. Bitte, bitte schreib nicht alles in Großbuchstaben! Es macht den Eindruck als würdest du schreien und KEINER mag angeschrien werden. :) Da ich auch immer eine E-Mail bekomme, wenn jemand ein Kommentar schreibt, ist es nicht nötig dies 2x zu schreiben.

      Flo hat Recht. Die Schrift heißt "Hobo Std" und ich benutze dafür Photoshop CS6.

      Les dir mal bitte diesen Artikel durch:
      http://www.winxclub.com/de/article/netiquette-anstandsregeln-im-internet

      Löschen
  3. sorry das ich alles groß schreib und danle

    AntwortenLöschen
  4. Wann sind jetzt eigentlich dieneuen Seiten fertig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiso wird eigentlich mittlerweile unter fast jedem Post diese Frage gestellt? irgendwie nervt das wenn man, wie ich, alle Kommentare Liest -.-
      Die Seiten werden dann fertig sein, wenn Alex mit dem Ergebniss seiner Programmierung zufrieden ist. Lasst ihm doch einfach mal etwas, Zeit. Eine schön gemachte und informatieve Seite ist doch besser als eine die Schnell hingeklatscht wurde damit es fertig ist.
      Wenn die Seite Fertig ist, werdet ihr es schon erfahren ;)

      Löschen
  5. Merci de me prendre mon image des sirènes mutantes de la saison 3 sans me demander !!! J'aurais aimé être prévenu étant propriétaire de cette image ! Elle est présente sur mon site World Of Winx ( http://winxintheseason.kazeo.com/poppixie-winx-club/sirenes-taguees,p3954570.html ) J'aurais aimé être créditer ! Je ne demande rien d'autre . Puis cela ne sert à rien d'essayer d'effacer le tag, pleins d'amis bloggeurs français ont tout de suite reconnu mon image !

    Illustrious .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pardon. J' ai trouvé la image sur vk.com et j'ai pris soin de faire le filigrane.
      Et je m'excuse, que je ne j'ai pas te demandé. :)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.