Montag, 10. Dezember 2012

Infos zu Winx Universum und der Staffel 5 Seite

Exklusiv für euch ein Ausmalbild
von Roxy aus dem
Französischen Winx
Magazin N°16 -
Viel Spaß beim Ausmalen :D
Ich merke schon, dass einige ziemlich ungeduldig auf Winx Universum und auch die neue Staffel 5 Seite warten. Bis jetzt kann ich euch leider keinen festen Termin geben, zumal ich in den letzten Wochen ziemlich viele Test geschrieben habe. x.x
Allerdings bin ich mit der Staffel 5 Seite schon ziemlich weit. Es fehlen noch so 100 Bilder ^^ und außerdem die deutschen Lieder... oh. UND natürlich die Blooper. ;)
Mal eine Frage an euch. Bin jetzt habe ich alle Episoden Titel auf deutsch und englisch. Soll ich auch die italienischen mit einbeziehen?

Das Winx Universum soll eine Art Wiki sein, in dem ihr alle über Winx erfahrt. So könnt ihr z.B. auf eine Dimension kicken und ihr bekommt eine Liste mit deren Einwohnern, bekannte Sagen und Legenden und noch vielem mehr. Ich habe vor euch ein bissche das Gefühl zu geben, als würdet ihr direkt in Winx eintauchen.
Wir ihr euch sicher denken könnt, braucht das ziemlich lange und ist auch sehr aufwändig, deshalb bitte ich euch nicht immer zu fragen, wann die beiden Seiten erscheinen. Wenn ich fertig bin oder ich einen festen Termin habe, dann sage ich euch rechtzeitig bescheid. :)

Wichtig:
Falls ihr z.B, Fragen oder Wünsche habt, schreibt sie hier als Kommentar, oder per Mail an GermanSirenix@live.de ! :D




Edit:
Bloom hat heute Geburtstag! :DD
(ist mir gerade eingefallen xD)






Kommentare:

  1. wow
    echt cool das du das machst :D

    ich habe eine frage ist bei winx universum auch das schloss von alfea in echt dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Nein, ist es nicht. Mann soll sich so fühlen als wäre man in der 2D/3D Welt von Winx und da ist nun mal das "echte" Schloss nicht dabei. ^^

      Löschen
    2. Ist doch nicht so schlimm. ^^
      Schau mal hier: http://www.youtube.com/user/AnneOfWinxClub

      Sie war schon mal im Rainbow Magic Land und hat Bilder und Videos gemacht. :)

      Löschen
  2. lass dir zeit :)
    es soll ja schön werden

    ist es oke wenn ich mir das bild ausdrucke und dann ausmale?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst es ausdrucken, anmalen oder ausschneiden.. was du willst :D

      Löschen
  3. Ich hätte da noch eine Frage zum Adventskalender:
    Wirst du jetzt immer aööer Bilder von der offiziellen Seite nehmen oder auch eigene?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst werde ich die der offiziellen Seite nehmen. Wenn aber wieder so etwas langweiliges wie ein einfacher Screenshot kommt, dann denke ich mir schon was besseres aus ^^

      Löschen
  4. Ich hoffe, das du die italienischen Namen der Folgen auch aufschreibst......

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch gut finden wenn du die italienischen Namen mit hinschreibst.
    Ich freue mich schon voll auf die Seiten ! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Gut. Dann schreib ich auch die italienischen auf. Ist ja nicht sonderlich viel Arbeit. ^^

    AntwortenLöschen
  7. mit welcher schrift hast du happy birthday bloom geschrieben??

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.