Donnerstag, 13. Dezember 2012

Staffel 5, Folge 13 für uns erst bei Teil 2 + Sirenix 2D Bilder im Magazin 105

Erstmal die schlechte Nachricht. Wie ihr wisst, ist die 5. Staffel ja in 2 Teile aufgeteilt.
Doch bei uns (Nick), in Frankreich (France 3) und noch anderen Ländern in Eurpoa wird die 13 Folge zur zweiten Hälfte gezählt und wir bekommen sie, da sich die Folgen ab dem 13.1 erneut jeden Sonntag um 12 Uhr wiederholt werden, erst am 14. April... wenn nicht wieder ein Spongebob Wochenenden dazwischen kommt ._.

Die machen mich echt wahnsinnig. xD
(Quelle: GermanWinxNews)

Mal zu einer guten Nachricht:
Die Sirenix Endposen in 2D. Das heißt, dass wir die Verwandlung auch in 2D sehen werden!!
Ich freuu mich soo :DD

Kommentare:

  1. Hab ich schon erwähnt, das ich Nick hasse?
    Bis April auf Sirenix warten? Ich dreh jetzt schon fast durch weil wir so weit hinter her sind -.-

    AntwortenLöschen
  2. nick spinnt doch :(
    ich möchte das sirenix lied hören !!

    die sirenix bilder sind aber voll schön. einfach nur klasse :D
    das 2d sieht auch viel besser aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehen wirs doch mal posditiv, wenn alles klappt haben die wir die englischen und deutschen Folgen schon gesehen. Falls es Verständnsprobleme gibt, warten wir einfach (2 Monate=Februar -April)

    AntwortenLöschen
  4. IN DEUTSCHEN NICK GIBTS NUR BLÖDE SPIELE UND VIDEOS ABER BEI ENGLISCHEN NICK GIBT ES VIELE UND COOLE SPIELE SUPER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Finde ich auch, aber das ist kein Grund alles groß zu schreiben. ;)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.