Layout :)

Ich sitze hier noch (um 22:00Uhr) und arbeite noch ein bisschen am Layout. ^^

Ich hab Layla und Tecna genommen, weil ich finde, dass sie in dieser
Meerjungfrauen-Verwandlung
am schönsten aussehen (Nur falls ihr euch Wundert). ^^
Also bis jetzt hab ich ja nur das Header verändert und ein bisschen was am Layout geändert. Ob ich da jetzt noch  groß was ändern werde, ist unklar. Ich mache das immer nach Lust und Laune. ^-^

In jedem Fall kommt noch Sky (auch wenn ich im Moment einige Probleme mit Paint.net habe und die Vorlage ist als ".pnd" gespeichert :I).



 Wie schon gesagt bekommt ihr alle Infos über die Seite. Auch die kleinste Änderung wird dort hingeschrieben. :D

Gute Nacht (oder wann auch immer ihr diesen Post lest) ^^

Ach ja. Bald hab ich 10.000 Besucher auf meiner Website erreicht. Im Moment sind es...

...ach ihr könnt es seit gerade eben oben rechts nachlesen. :P

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch noch wach :-D
    aber nur weil ich noch hausis machen muss ... -.-

    ich finde du kannst total gut gestalten :-)

    AntwortenLöschen