Hintergrundmusik der 3D Szenen (!!!)

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um die Hintergrundmusik, die in dem Trailer (den Trailern) der 5.Staffel bei den 3D Szenen im Hintergrund zu hören ist.

Hier mal der Trailer:
Schaut es ab den 3D Szenen (also von 1:45) an.
Und danach diesen Ausschnitt aus "Rapunzel Neu Verföhnt" (0:31):

Es ist genau das gleiche Lied!
Am Anfang fand ich es lustig, aber irgendwie ist es für mich jetzt auch ein bisschen doof, dass diese Hintergrundmusik nichts "einzigartiges" ist. (Mal abgesehen davon, dass Nickelodeon, Rainbow S.r.l und Disney nichts gemeinsam haben).

Was denkt ihr darüber?

2 Kommentare:

  1. Oh man.
    Vielleicht finden wir irgendwo ja auch die Kampfmusik von der vierten Staffel. (-.-')

    AntwortenLöschen
  2. Doof!
    Aber cool das du sowas merkst. Ich hätte das nicht ...

    AntwortenLöschen