Freitag, 20. Juli 2012

HD Screenshot aus Musas Harmonix Verwandlung [FANART!!!]


Ich hab dieses Bild auf Winx Club Episódios gefunden!
Wie ihr sehen könnt ist es Musa in während ihrer Harmonix-Verwandlung. Ob es einfach nur nachgezeichnet worden ist, kann ich nicht sagen. Ich versuchs herauszufinden! Es ist Fanart - Leider :(

Seit gestern ist ja oben rechts ein Besucher-Zähler. Sollte dieser eine Zahl über oder genau 10.000 Anzeigen, könnt ihr euch auf eine Kleine Überraschung freuen. Hier ein kleiner Clip. Aber mehr verrate/zeige ich noch nicht. :P


video

Das Progamm, mit dem ich sie zum "sprechen" gebracht habe, heißt Crazy Talk. Und die Tonspur ist von http://www.annvielhaben.de/ (Ann Vielhaben ist Tecnas Synchronsprecherin), wie ihr sicher schon wisst. Falls nicht, könnte diese Liste hilfreich sein:
GermanSirenix - Die Deutschen Synchronsprecher/innen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.