Donnerstag, 12. Juli 2012

[USA] Jakks Pacific zeig 2 neue Produkte, Neues Harmonix Bild von Flora, Blaues Believix Fanmade

Quelle Bilder: Winx Club All

Es sind wieder zwei  neue Produkte von Jackks Pacific erschienen. Wie man oben und rechst sehen kann, handelt es sich um ein Mikrofon und einer Gitarre. Sie sind (laut Winx Club All) "3D - Winx In Concert" gewidmet.

 Auch hat uns cristal-winx-lolina30 mit einen schönen neuen Bild von Floras Harmonix versorgt, zwar hat sie ein bisschen mit denWasserzeichen übertrieben, aber ich würde es wahrscheinlich genauso machen. :P



















Erinnert ihr euch noch an das Blaue Believix von Bloom, dass in Kanada als "Limited-Edition" verkauft wird? (Link)
Ein kanadischer Winx-Fan (Enchantingrainbow/Wiccachick) hat auf DeviantART diese Nachgezeichnet und schaut, was schönes dabei herausgekommen ist:
Wenn ihr auch auf DeviantART seit, könnt ihr euch dieses Bild hier in Originalgröße herunterladen:
Bloom Blue Believix Solo

Kommentare:

  1. ich weiß nicht ob das noch was zur sache tut aber ich hab mal ein silber believix fanart gemacht:

    http://desmond.imageshack.us/Himg155/scaled.php?server=155&filename=bloomsilverbelievix.png&res=landing

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.