Samstag, 28. Juli 2012

NEUER STAFFEL 5 TRAILER (BEYOND BELIEVIX)!

Was ist denn heute los? o.O
Erst wollen sie nichts über die neue Staffel sagen und jetzt BUUUUM kommt ein Clip nach dem anderen:
video
Danke an nicktoonsDE fürs hochladen

Die wichtiste Stelle in dem Trailer ist die bei 0:16
Zitat:
Aisha: "I can't believe that monster is my cousin!"
Deutsche Übersetztung:
Layla: "Ich kann nicht glauben, dass dieses Monster mein Cousin ist!"
(ich denke das hätte ihr auch alleine übersetzten können ^^) 


Es ist zwar nicht zwingend notwendig, dass Cousin und Cousine die gleiche Hautfarbe haben, aber ein bisschen seltsam ist es schon, da auch Laylas Eltern dunklere Haut haben...



Egal. ^^

Auf zu den Bildern:







 Okay und jetzt zur großen Frage:  Was bedeutet
?


"Beyond" bedeutet jenseits, über also könnte man es mit "Jenseits von Believix" übersetzen.
(Wenn jemand bessere Vorschläge hat, dann schreibt diese bitte als Kommentar :D )


Auch könntet ihr euch nochmal dieses Bild genauer anschauen:

  1. Die Winx in ihren Disco Klamotten (Tecnas kommt mir bekannt vor o.O... ich liebe es trotzdem :D)
  2. Natürlich mit den Spezialisten
  3. Stella dein Hut... xDD
  4. Sky was ist mit deiner Frisur los?
  5. Brandon trägst du eine Brille?

Kommentare:

  1. Und noch dazu kommt: Das ist eine Folge MIT Roxy! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... die hab ich ganz übersehen ^^

      Löschen
  2. Blooms Lidschatten ist zu dick xD

    AntwortenLöschen
  3. ich würd sagen über belivix also stärker

    AntwortenLöschen
  4. das bedeutet über belivix

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.