Sonntag, 15. Juli 2012

Winx Harmonix (2D) und Sirenix (3D) Verwandlung!!!

Die sind sooooo der Hammer!!! Auch 3D ist viel besser, als ich es erwartet hätte :D
Oh man... ich zitterte total vor Vorfreunde auf die 5. Staffel... D::D::;Dnugvuhfbih (<-- Sorry ^^)

Ich will euch hier ja nichts vorenthalten also:

Und NEIN. Sie sind zu 1.000,000% kein Fake!! :D

Auch hier nochmal der Sirenix Song (ohne Stimmen oder Effekte!!!):
Vielen Dank an Bradwizard8

Ach ja. Das erste Video bestätigt, dass die Winx sich immer noch auf der Erde befinden und das heißt: Ab in unsere Ozeane! :D
Aber ehrlich. Die Verwandlungen sind so was von schön. Und erst diese Lieder *-*

Hier für euch mal einige Screenshots:
Matrosen-Line :D

Blooms Harmonix :D
Uh. Hallo Flora (*_*)

^^
Musa. Die Fee in... Pink...(?)
Dieses Bild ist schön :D

(Das Beste zum Schluss) TECNAAAA :D WIR  ICH LIEBE DICH! ^-^

Die Sirenix Bilder kommen später. Ihr werde sie später auch bei...

finden. :D

Kommentare:

  1. :O
    cool ich zittere auch total.!
    Toll das du auch bilder von der verwandlung gemacht hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Sirenix Song ist fetziger^^

    Harmonix is eher Ladylike und so hihi aber genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir recht. Die sirenix Verwandlung find ich trozdem am besten :D

      Löschen
  3. Oh mein gott ist das Lied schön ,voll der Ohrwurm

    AntwortenLöschen
  4. ist ja echt super was du schon so rausgefunden hast aber ich würd gern mal wissen wie sie sich die neue verwandlung verdienen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Winx weisst du auch wann die 5.Staffel rauskommt?

    AntwortenLöschen
  6. Winx Club ist das tollste was ich in meinem Leben gesehen habe !
    ich möchte auch eine Winx Club Fee werden !!!!!
    Helft mir dabei. ! :) Bitte !

    AntwortenLöschen
  7. die sirenix verwandlung ist meine liebste . aber nur bloom dauert 1minute

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.