Neue Bilder von Stella

Stella in 3D. ^-^

Es wäre gut möglich, dass es dieses Bild aus dem Trailer der 5. Staffel ist oder evtl. auch aus dem neuen 3D Film!
Ich persönlich finde es ein bisschen blöd, dass die neuen Staffeln in 2D und in 3D sein werden.
Da kommt man irgendwie total durcheinander :I

Auch Michael's Winx Club  hat für uns vier neue Bilder von Stella :D
Sagt.  Was haltet ihr von den Bildern? :D

Ach ja. Der Post zu dem aktuellen Winx-Magazin kommt warscheinlich morgn oder übermorgen. Der Grund ist, dass ich immoment keinen Zugriff auf meinen Lapi habe und jetzt am Computer schreibe und dort keine Bilder habe. :I

2 Kommentare:

  1. Schade das MichaelsWinxClub immer alle Bilder so vollschreibt
    Aber ich find auch das Bild von Stella cool. Nur nicht ihr Wursthaare :-(

    AntwortenLöschen