Staffel 5 VERSCHOBEN

Ich sch... ähm. Nein ich will hier keine bösen Wörter schreiben. :P

Aber ehrlich. Die die führen uns an der Nase herum. ._.'
Ich hab ja nichts gegen Vorfreunde, aber wenn dann fast die Wartezeit vorbei ist und man sich freut wird es einfach noch um einen Monat verschoben.


Und dann auch noch die Uhrzeit. 7:20 Uhr. Da ist fast jeder in der Schule oder auf dem Weg dahin...

Quelle: http://antoniogenna.com/


6 Kommentare:

  1. Das ist nicht deren ernst oder das ist voll blöd !!!!!!
    Um 7:20 bin ich schon aus dem Haus :(((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ich denke ihre Zielgruppe sind die kleine, die noch nicht zur Schule gehen. Wobei ab sechs Jahren ist man schon in der Schule... oh man. ._.'

      Löschen
    2. Ich wette das machen die nur damit sich noch mehr leute die dvds kaufen, weil man ja sonst nichts von der staffel mitbekommt.

      Löschen
    3. Ja. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund... :I

      Löschen
  2. Das ist aber nur die Uhrzeit von Italien!
    Und in Italien wird Winx immer so früh gezeigt.
    In Deutschland wird Winx sicher Mittags ausgestrahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Hab ich schon gelesen. :)
      Aber eng würde es trotzdem werden. ^^

      Löschen