Mittwoch, 11. Juli 2012

Informationen zum Blog

Ich habe hier mal einen Post veröffentlicht um euch über die Veränderungen und News in diesem Blog zu informieren.

 XML File (Internet Explorer)


Seht ihr das weiße Kästchen (rechts)?
Es sollte eigentlich zeigen, dass die 3. Staffel von Winx am 23. Juli anfangen soll. Naja. Beim Internet Explorer klappt es irgendwie nicht (Also bei meiner Version ^^).
Stadtessen öffnet sich folgendes Downloadfenster:


















Ihr könnt es speichern, müsst es aber nicht (es ist keine Pflicht) auch öffnen klappt leider nicht.
Bei Firefox klappt es sicher und bei Google Chrome und anderen Browsern weiß ich es nicht, da ich diese nicht habe und auch nicht downloaden werde. :)
Am 23. Juli es es dann eh nicht mehr da und ich versuche das nächste mal eine bessere Lösung zu finden. ^^


Winx Universum


Ich hab schon gemerkt, dass einige ungeduldig auf das Winx Universum warten. Ich lade dort immer mehr Bilder hoch und gestalte die Seite. Aber ich muss noch einige Texte zu den Orten und den Personen schreiben.
Das Winx Universum wird am 01.08.2012 eröffnet und dann noch nachträglich mit allen wichtigen Informationen versehen so das dann man 01.09.1012 alles fertig ist und ihr Informationen und seltene Bilder zu alle Orten bekommt, die bis jetzt in Winx vorgekommen sind.

Funny Face und Blooper

Sie werden in je fünf Rubriken unterteilt (Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3, Staffel  4, Specials).
Außerdem füge ich wahrscheinlich zu allen ein kleines Wasserzeichen hinzu.

Zeichnen

Immoment komme ich nicht so wirklich zum Zeichnen. Aber keine Sorge. Ich werde alle malen. ^^


Falls ihr noch fragen zum Blog oder an mich habt, könnt ihr sie mir stellen. Auch Sky bekommt bald einen Platz in der rechten Liste. (Er übernimmt die Blog-Informationen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.