Adventskalender 2016 - Türchen 1

Heute ist der 1. Dezember
Wie die letzten Jahre gibt es als kleine Einstimmung eine Wunschliste für euch!
Unten könnt ihr euch die PDF Datei herunterladen und die Wunschliste ausdrucken und ausschneiden. Viel Spaß damit! ^^


Ihr könnt sie euch als PDF-Datei hier herunterladen:

8 Kommentare:

  1. Ich persönlich bin lein grosser Fan von der Staffel 7 Atlltagskollektion weshalb mir das Design auch nicht so gut gefällt... Jedoch finde ich die Idee Wunschzettel jedes Jahr immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schade, dass die offizielle Winx-Seite nichts macht....

    AntwortenLöschen
  3. <3 immer wieder extrem Kawaii

    AntwortenLöschen
  4. Richtig geil freue mich schon auf morgen ♡.♡

    AntwortenLöschen
  5. Wird man jetzt bei Reaktionen auch die freie Meinung verboten? Nur Gefällt mir und kein Gefällt mir nicht? Wow... Schon mal was von dem Gesetz der freien Meinungsäußerungen zu tun, wenn du schon Reaktionen willst, dann auch beide Seiten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das "Gefällt mir nicht" weggelassen, weil es für die Auswertung die ich am Schluss mache, eigentlich nicht bedeutend ist. Wenn dir was an dem Inhalt des Türchens nicht gefällt oder dir was zu oft vorkommt, kannst du ja nach wie vor einen Kommentar schreiben. :)

      Löschen
    2. Sorry, aber das ist meiner Meinung nach echt unfair. Bei Reaktionen geht es um beide seiten, einen die es mögen und eine die es nicht mögen, und wenn du es schon weglässt weil es nicht bedeutend ist, kommt rüber als ob du auf andere Meinungen kein wert liegst. Entweder beide seiten oder gleich ganz weglassen.

      Löschen