Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Türchen 5

Heute ist der 5. Dezember
Heute haben wir eine Schmetterlingsbox zum selbst basteln für euch!
Unten könnt ihr euch die PDF Datei herunterladen und ausdrucken.



Anleitung:
  1. Klickt auf den unteren Link und druckt euch die PDF Datei aus
  2. Schneide die Box and den pinken Linien aus, vergiss die Einschnittstellen an den vier Enden nicht!
  3. Falte die Box an den gestrichelten Linien nach außen - wenn du sie auf dem Papier nicht siehst, orientiere dich an der PDF-Datei.
  4. Verhake die beiden gegenüberliegenden Enden an den Einschnittstellen. Zuerst die abgerundeten Rechtecke und dann die Schmetterlinge

Ihr könnt euch die PDF-Datei hier herunterladen:

Kommentare:

  1. Die ist echt Süß

    AntwortenLöschen
  2. Mann Gs wie viel mühe gebt ihr euch den <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich eine tolle Idee, und falls man sie für Weihnachten benutzen will, kann man sich auch noch selbst eine mit t eigenem Design anfertigen, weil man denn Bauplan ja schon hat!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es so toll, wie viel Mühe ihr euch mit dem Adventskalender gebt. Letztes Jahr waren es überwiegend Hintergrundbilder - aber dieses Jahr habt ihr echt Hammer Ideen! Großes Lob! ^-^

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.