Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Türchen 4

Heute ist der 4. Dezember
Und im heutigen Kalendertürchen haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch, denn wir veranstalten zusammen mit Schwager & Steinlein eine Verlosung!

+++ VERLOSUNG BEENDET +++ 


Eure Aufgabe ist es auf GermanSirenix, und den Unterseiten, die 10 versteckten Sticker zu finden! Wenn ihr mit der Maus über einen Sticker fahrt, bekommt ihr zwei Buchstaben.
Alle Buchstaben, die hinter den Stickern versteckt sind ergeben zusammen das Lösungswort, welches ihr uns per Mail oder über unseren Facebook-, Twitter- oder Instagram-Account als Privatnachricht schicken könnt!
Tipp: Als kleinen Bonus gibt es auch einen elften Sticker! Er zeigt euch die Reihenfolge wie ihr die Sticker anordnen müsst um das richtige Lösungswort zu bekommen.

Leider funktionieren die Sticker nur, wenn ihr am Computer seit.

Drei Gewinner werden ausgelost und jeder von ihnen bekommt die drei folgende Winx Club Bücher:
(für mehr Infos zu den Preisen, klingt oben auf die Buchnamen)

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2016 um 20:00 Uhr!

Wichtig! Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stimmt ihr unseren Teilnahmebedingungen zu, deshalb lest sie euch vor jedem Gewinnspiel durch. Falls ihr fragen dazu habt, schreibt einfach einen Kommentar.

Viel Spaß beim Suchen und viel Glück!

Kommentare:

  1. Ganz Nett das Türchen, ... mehr aber auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. magst du vielleicht genauer sagen was du damit meinst? ^^'
      Was sollten wir deiner Meinung nach anders machen?

      Löschen
  2. Schon Türchen Nr 4 und immer noch die eine Gefällt mir optionen... Ganz ehrlich...Dieses Jahr merkt man wie unfair die Admins hier geworden sind... Wenn die Meinung anderer ihnen nicht passt, werden diese nicht befolgt, schreiben.. ab in die Kommentare damit... aber selbst dann werden die Kommentare nicht freigegeben. Kritik wird auch nicht angenommen. Hier gibt es nur Gefällt mir, aber kein "Gefällt mir nicht". Hier wird die "Freie Meinung" schon ausgegrenzt... was eigentlich nicht erlaubt ist, denn jeder hat das Recht auf die freie Meinung... Aber ich wette eh, dass die Admins diesen Kommentar nicht veröffentlichen werden. A: Weil die Meinung anders ist. B: Da kritik zum Abstimm-Kriterien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal es gibt nurnoch 1 Admin. Die anderen 2 sind irwie verschwunden und tauchen nicht mehr auf,was ich mega unfair und scheiße finde,da gs das alles hier nurnoch alleine macht!

      Löschen
    2. Wie bereits gesagt, du kannst in den Kommentaren nach wie vor schreiben was dich stört. Solange es eine angemessene Ausdrucksweise ist, sehe ich kein Problem damit, das zu veröffentlichen.
      Ich höre mir natürlich eure Meinungen an und will mich auch danach richten, will aber auch nicht, dass dann Meinungen von Anderen und die des Teams zu kurz kommen. Es geht darum Kompromisse einzugehen nur dafür verstehe ich deine Argumentation nicht.
      Der "Gefällt mir"-Button schränkt in keiner Weise Freiheiten ein, denn wenn euch die Überraschung im Türchen nicht gefällt könnt ihr einfach einen Kommentar schreiben. Mit guter Kritik kann ich viel mehr anfangen, da uns dann klar ist, was euch daran nicht gefällt.
      Ein "Gefällt mir nicht" hat für mich keinen Wert, da ich ja nicht wissen kann wieso ihr draufgedrückt habt und genau das will ich wissen um es in den nächsten Kalendern zu ändern und ihn für euch noch besser zu machen.

      @Anonym2 EnchantixGermany und Honeymuffin haben mir beide beim Adventskalender geholfen. ^^

      Löschen
    3. Hört doch mal auf rumzumeckern.
      Setzt ihr euch etwa hin und macht euch die Mühe so was auf die Beine zu stellen?
      Und die "Gefällt mir" Option ist doch nur dafür da, um herauszufinden was besser ankommt und was schlechter.
      "Gefällt mir nicht" ist total unnötig, weil GS doch schon so merkt was gut ankommt und sich dann ja denken kann, dass das mit weniger "Gefällt mir"s schlechter ankommt als das mit mehr.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    5. Um das ein für alle Mal klarzustellen: Wenn Kommentare auf dem Blog gelöscht werden, schränkt das deine freie Meinungsäußerung in keiner Weise ein, denn die Meinungsfreiheit besagt, dass man niemand für eine Meinung verfolgen darf.
      Du bist frei deine Meinung kund zu tun, doch verpflichtet es mich im Gegensatz nicht dazu auf GermanSirenix jede Provokation veröffentlichen zu müssen.
      Wenn du bereit bist vernünftig darüber zu diskutieren und auch meine Position zu verstehen, kannst du mir gerne eine Mail schreiben und wir können darüber reden und einen Kompromiss finden. Nur ich denke nicht, dass die Kommentarfunktion dafür der richtige Ort ist.

      Löschen
  3. Cool :/ nur ist mein Laptop seit 2 Tagen kaputt. Ich kann also nicht mitmachen ich wünsche den andren jedenfalls viel Spaß und Glück ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein. :S
      Mach dir keine Sorgen, da wird bald noch mehr kommen! ^^

      Löschen
  4. Ich finde den letzten Sticker nicht :( Naja werde halt noch besser suchen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht ob ihr mir da helfen dürft, doch Ein Versuch ist es wert. Sind die Buchstabenfolge der Sticker schon richtig oder geht Es da quer beet zur Lösung (also wenn man den ersten Buchstaben mit nem anderen Kombiniert und dann den 2. Buchstaben von dem Sticker nimmt. So ist das gemeint)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.