Samstag, 24. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Türchen 24

Heute ist der 24. Dezember
Und als letztes Türchen haben wir ein ganz besonderes Musikvideo für euch!
Der Song wurde tatsächlich von Elisa Rosselli - der englischen und italienischen Winx Sängerin - gesungen und zwar für die Winter Shows des Rainbow Magic Lands.



Viel Spaß beim Anschauen und Frohe Weihnachten!


Kommentare:

  1. War doch klar dass wieder sowas lames kommt :/ aber frohe Weihnachten:)
    Der Adventskalender 2016 ist besser als 2015. Aber was ich nicht so toll fand war,dass es immer so viele Hintergrund bilder gab. Ich hätte mich auf etwad GANZ NEUES gefreut aber trz gute Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten gs <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Mir gefällt das Lied. Fröhliche Weihnachten ans Team!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.