Samstag, 10. Dezember 2016

Winx Bloomix Quest: Neues Update mit Flora!


Seit dieser Woche ist das neue Update von Winx Bloomix Quest auf IOS-Geräten erhältlich und seit gestern auch für Android!

Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick:
  • Neues Interface: Neben dem Hauptmenü hat sich auch der Shop und die Levelauswahl komplett verändert!
  • Neue Fee: Nach langer Wartezeit ist nun endlich Flora als kostenloser spielbarer Charakter erhältlich!
  • Neue Outfits: Natürlich kommt Flora auch mit einem Set neuer Outifts. Standardmäßig könnt ihr sie in ihre Schuluniform und Sirenix spielen, doch neue Outfits wie das "Missions-Outfit", der "Motorradanzug" und ihre "Flora Tracht" geben Flora neue Fähigkeiten, die euch bei der Mission helfen 
  • Neue Level: Mit dem neuen Update erwartet euch auch eine neue Gegend, die ihr entdecken könnt. Alfea Garten!
  • Neue Monster: Der Alfea Garten bringt auch neue Monster und Feinde mit sich, die es gilt zu besiegen!
Schaut euch den neuesten Trailer an:

Winx Bloomix Quest ist kostenlos im App Store und Google Play Store erhältlich!

Kommentare:

  1. Ohje... eigentlich is das Spiel nunoch zum scheitern verurteilt wenn ich ganz erlich bin^^"

    AntwortenLöschen
  2. Lade mir die app gleich runter ^^ cool das es flora gibt

    AntwortenLöschen
  3. Kommen die anderen winx auch noch? und noch was das eigentlich nicht hier zum Thema passt aber im neuen Winx Comic 153 haben die Winx eine neue Verwandlung namens Travelix. Die Frisuren und Flügel sind 1 zu 1 die von der Sunny Zenith Line aus Staffel 6. Wäre cool wenn du dazu einen Post machen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das hängt vom Erfolg der App ab. Die Entwicklung von Flora und den neuen Levels hat fast ein Jahr lang gebraucht, also wir werden sehen ob die anderen Winx kommen.
      Über Travelix habe ich schon nen Post gemacht. Scroll einfach ein bisschen runter. ^^

      Löschen
  4. Das Update ist toll. Nur leider lakt es manchmal. Ich bin gespannt, ob noch die anderen Feen irgendwann ihre eigene Welt bekommen, das wäre richtig cool. Und was noch schade ist, ist dass man die meisten Outfits bezahlen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag das Update auch sehr! Stimmt, es laggt ein bisschen und es gibt- zumindest bei IOS - im Shop auch ein paar Anzeigefehler.

      Mich stört das mit den Outfits zum ehrlich zu sein nicht. Die App gefällt mir richtig gut und bin echt froh, dass man Flora kostenlos spielen kann.
      Irgendwie müssen die ja auch Geld damit verdienen. :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.