Mittwoch, 7. Dezember 2016

Die neue Travelix Verwandlung

Als ich bei der Winx Reunion 2 war und einen Einblick in das 150 Magazin geworfen habe, hat es mich schon gewundert, als plötzlich von "16 magischen Verwandlungen" gesprochen wurde.
In der Serie selbst gibt es bis jetzt nur 12 Verwandlungen, das sind Magic Winx, Charmix, Enchantix, Believix, Sophix, Lovix, Harmonix, Sirenix, Bloomix, Mythix, Butterflix, Tynix.
Bei World of Winx kam nun Dreamix dazu und um 2009 wurde auch die Aquatix Verwandlung bekanntm doch da fehlen trotzdem noch zwei Verwandlungen.

Jetzt hat mich das neue Winx Magazin auf eine Sache gebracht: In den Comic selbst haben die Winx ebenfalls Verwandlungen erlangt, die sie allerdings nur für die Dauer des Comics behalten haben.
Die Erste, an die ich mich erinnern kann, ist La Magia del Cibo und in dem aktuellen Magazin #153 kommt nun auch die "Travelix" Verwandlung dazu.

Zugegeben,  diese Travelix Verwandlung sieht aus wie ein Rip-off der Sunny Zenith Kollektion aus Staffel 6 - zumal die Winx exakt die gleichen Flügel haben und die Outfits eigentlich nur anders eingefärbt sind.
Über ihre Kräfte habe ich bis jetzt noch nichts herausgefunden, aber das wird sich sich klären sobald der Comic online ist.

Was denkt ihr über die ganzen Verwandlungen? - Gibt es vielleicht eine zu der ihr euch mehr Infos wünscht?
Und was ist euer erster Eindruck von dieser Travelix Verwandlung?

Im Magazin #150 waren übrigens noch mehr Fakten, wie beispielsweise 1.000 Outfits über 200 Feinde und 160 Songs, aufgelistet.
Wer hat Bock nachzuzählen? 😋

Kommentare:

  1. Aquatix sagt mir überhaupt nichts. Wo kommt das vor? Jedenfalls nicht in den Staffeln. Hab Ich da irgendwas verpasst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Meerjungfrauen-Verwandlung mit den Staffel 1 Flügeln. Google einfach "Winx Aquatix" da findest du es. ^^

      Löschen
  2. Kommt diese Verwandlung auch bei uns in den deutschen comics vor ?? Ich hoffe schon

    AntwortenLöschen
  3. Diese Transformation erinnert mich an irgendwas. Ich glaube an ein Fanart, was ich damals mal gesehen habe. Besonders schön finde ich sie leider auch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  4. Ochvdie verwandelung ist die erste die mich iwi enttäuscht xD naja ich liebe aber jede einzelne :3 toll erst Aquatix dann die Ernährungsverwandelung & jetzt Travelix °~° <3

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die verwandlung da ich diese outfits bereits in staffel 5 mochte, ... UND DIE FLÜGEL SIND EINFACH DER HAMMER

    AntwortenLöschen
  6. Gab es in den Comics nicht noch eine Verwandlung die Foodix hieß? Ich hab da mal so ein Bild gesehen. ��

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre schön iwas über Travelix zu lesen bzw über die Handlung des Comics wenn näheres dazu klar wird
    .oder ein extra Post zu den "Spezial" verwandelungen außerhalb der Serie (Aquatix .. ich nenns mal foodix xD und Travelix ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke immer noch, dass es eigentlich zu viele Verwandlungen sind, weshalb mir Travelix jetzt auch nicht so gut gefällt. Ich mag es lieber individueller. Mit den 1000 Songs und Outfits kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich so viele sein sollen. XD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.