Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Türchen 10 (Happy Birthday Bloom)

Heute ist der 10. Dezember
Und heute ist Blooms Geburtstag! Deshalb haben wir heute zwei Überraschungen für euch!

Hintergrundbild:
Um das Hintergrundbild in Originalgröße herunterzuladen, klickt mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählt "Bild speichern unter..."

Buchstabensalat:
Klicke hier um die Lösungen zu sehen!

Tecna ist die nächste Fee die Geburtstag hat, und zwar am 16. Dezember!

Kommentare:

  1. Happy Birthday Bloom 💖

    Wie alt sind die Winx jetzt eigentlich ? Ich komme nicht mehr mit 😆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in der ersten Staffel waren alle Winx 16 bis auf Stella 17. Also pro Staffel ein Jahr älter.

      Oder,was auch noch sein kann,dass dieser Geburtstag nichts mit den Staffeln zu tun hat.
      Ich bin mir aber auch nicht sicher.

      GermanSirenix was sagst du dazu ?

      Löschen
    2. Ich denke sie ist jetzt um die 22. Jahre alt. Das heißt jede Staffel spielt in einem weiteren Jahr.
      Das letzte Mal als wir erfahren haben welches Alter Bloom hat (nämlich 18) war im 2. Film. Das lässt sich so erklären, dass er von der Story her vor Staffel 4 spielt, die Winx allerdings schon die Believix Verwandlung haben. Vermutlich aus Marketinggründen.

      Löschen
  2. Achso es gibt jetzt Flora bei Bloomix Quest 😍

    AntwortenLöschen
  3. Happy b-Day <3 <3 <3
    Wie alt müsste sie jetzt dann sein :?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube sie bleibt bei 22 Jahre

      Löschen
  4. Alles gute zum Geburtstag bloom :-)★

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da mal eine frage World of Winx kam ja in am 4 November fast weltweit raus kommt es auch noch in Polen ich hoffe es so sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre lieb wenn mir einer eine Antwort geben kann

      Löschen
    2. Ich weiß leider auch nichts darüber. Vielleicht ist es ähnlich wie in Italien, dass es zuerst im Fernsehen kommt? Aber wie gesagt, ich hab keine Infos dazu. :S

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.