Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender 2016 - Ankündigung 🎄

Es ist soweit! ⛄ Die Adventszeit hat schon bekommen und morgen - am 1. Dezember - geht es dann auf GermanSirenix mit dem diesjährigen Adventskalender los!

Wir haben uns wieder mächtig in's Zeug gelegt und versucht euch so unterschiedliche Geschenke wie möglich zu machen und ich bin sicher, ihr werden nicht enttäuscht sein. ^^

Jeden Tag posten wir auch auf Instagram ein Bild des neuen Türchens, also folgt uns dort um nichts zu verpassen. → GermanSirenix (@germansirenix) 🎄🎉

Wie auch die letzten Jahre könnt ihr den Adventskalender bzw. die einzelnen Türchen bewerten. Das Prinzip ist einfach: Ab morgen gibt es unter jedem Post ein Kästchen mit "Gefällt mir". Je nach dem ob euch das, was im Türchen gefallen hat könnt ihr auf den Button klicken.
Abhängig davon wie viel positive Bewertungen das Kalendertürchen bekommen hat, desto eher wird es auch in den nächsten Jahren drankommen.


Wir wünschen euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit
und viel Freude mit unserem Adventskalender!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon! Ach und das neue seitendesign ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon!!! Ach und das neue Seitendesign ist der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon der letzte war einfach nur toll ich freue mich schon jetzt drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt so toll euer Aufwand <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.