Donnerstag, 3. November 2016

Interviewt die Winx Club Feen!


Auf der offiziellen Winx Seite wurde ein neuer Artikel veröffentlicht und in den Kommentaren könnt ihr den Winx Feen fragen stellen und sie werden euch nächsten Monat beantwortet.

Im Artikel heißt es:
Wenn es euer Traum ist, viele magische Infos über mich, Stella, Musa, Flora, Layla und Tecna zu erfahren, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit, uns zu interviewen und ganz viele Fragen zu stellen. Kein Scherz!

Also Leute, das ist die Chance mal ein paar Fragen an die Winx zu stellen und vielleicht ein paar interessante Fakten über jeden Charakter herauszufinden!

Loggt euch auf der offiziellen Seite ein und stellt hier eure Fragen:

Kommentare:

  1. Wie süß ist das den ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Beantworten das dann die Synchronsprecherinnen oder wie ^^?

    AntwortenLöschen
  3. wird es von dem normalen winx Club eine staffel 8 geben?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.