Freitag, 4. November 2016

World of Winx: Staffel 1 jetzt auf Netflix!



Es ist soweit. Die komplette erste Staffel von World of Winx ist auf Netflix!

Alle, die Netflix haben, können sich die 13 Folgen hier anschauen:

Episodenliste:
S01E01 - Der Talentdieb
S01E02 - Neue Kräfte
S01E03 - Der Krokodilmann
S01E04 - Das Monster unter der Stadt
S01E05 - Designerinnen gesucht
S01E06 - Fashion-Week
S01E07 - Der Koch-Wettbewerb
S01E08 - Der Schamane
S01E09 - Zerbrochene Träume
S01E10 - Gefährliche Wasser
S01E11 - Schatten auf dem Schnee
S01E12 - Der Uhrmacher
S01E13 - Sturz der Königin

Für alle die kein Netflix haben, bzw. noch nicht die Zeit dazu haben, World of Winx zu schauen, habe ich mich in entschieden im Laufe des Tages (abhängig davon wie weit ich geschaut habe) ein paar Infos zu posten.
Es werden keine fetten Spoiler drinnen sein, aber ich denke um ein paar kleine Spoiler komm ich nicht rum, also nicht lesen, wenn man absolut nicht gespoilert werden will.

  • Das Opening ist auf Deutsch und wird nicht von Diane gesungen!
  • Die Frutti-Music-Bar ist zu sehen!
  • Alle Winx haben ihre alten Stimmen
  • Roxy kommt auch vor, hat aber nicht ihre alte Stimme
  • Neue Szenen der Dreamix Verwandlung sieht man schon in Folge 1 - und sie sind verdammt episch!
  • Layla heißt in World of Winx Aisha
    Edit: Okay das war offenbar nur in einem Take so. Tecna hat sie in Folge 3 Layla genannt. xD
  • So gut wie alle Lieder sind auf Deutsch, ein Hintergrundlied bis jetzt allerdings auf Englisch.
  • Die Dreamix Kräfte hängen direkt mit den talentierten Kindern zusammen und jedes Mal wenn sie ein talentiertes Kind spüren oder ihr Traum in Erfüllung geht, hört man das mega epische Dreamix Intro
  • Während die Dialoge sehr gut sind, wurde bei der Synchronisation deutlich Geld eingespart. Ausdrücke der Winx wurden nicht von den deutschen Synchronsprechern gesprochen, sondern sind von den englischen Sprechern. Und das merkt man.
Die deutsche Dreamix-Verwandlung:

Die Englischen Songs:




Kommentare:

  1. WAS KEINE ROXY MIT GLEICHER STIMME?!?!? DAS IST.... ok Aisha warum auch immer xD nicht so schlimm & ne andere Sängerin tut auch mal gut da Diane bisschen nachgelassen hat tut ihr ne pause denk ich mal gut ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Das Opening erinnert mich so krass an das alte Winx <3 <3 <3 so nostalgisch :3 & Dreamix ist BOMBE

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Nein. :)
      Ich kenn die Sängerin leider nicht, die die deutschen Lieder singt. ^^'

      Löschen
    2. Leider steht auch im Winxclub Wikia verhälnismäßig wenig zur momentanden englischen Winx Synchronbesetzung... :/ Ich hätte gern Cassidy und die beiden Elisas zurück, danke.

      Löschen
  4. Hurra sind die folgen schon irgendwo auser auf Netflix zusehen im moment ?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei Folge 3 und muss sagen, es gefällt mir unglaublich gut! Das Niveau ist oben, spannend, lustig einfach perfekt! :D
    PS; ich habe auf meinem YT-Kanal 'MythixFairy' die deutsche Dreamix Verwandlung hochgeladen, falls sie sich jemand ansehen möchte! :3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe kein netflix kann man wow schon wo andes aus auf netflix schauen?

    AntwortenLöschen
  7. Die dreamix verwandlung ist einfach nur traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  8. OMG DREAMIX IST SO GEIL !!!! Diese Sexy smoothen Bewegungen ich bin verliebt °~°

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich häte Netflix habe es aber nicht kann mir jemamd sagen ob es schon irgedwo aif deutsch zusehen ist
    Vielen dank schonmal voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute, dass es in den nächsten Tagen videouploads auf VK geben wird. höchst wahrscheinlich dann englisch, italienisch, oder russisch :)

      (Ich persönlich habe allerdings gerade probleme mit allen playern, die mit VK zusammenhängen. :/)

      Löschen
    2. Ich lade Folge 1 gerade hoch, ich sende dann hier einen Link wenn GermanSirenix das erlaubt ^-^

      Löschen
    3. MissMagix ?!?!?! :D du World of Winx?

      Löschen
  10. Die Lieder sind der oberhammer ! ♡♡♡ Gänsehaut bei Dreamix! GS wie findest du WoW bislang ? :D

    AntwortenLöschen
  11. Hier geht's zur 1. Folge auf Deutsch!
    https://vk.com/video393287635_456239017

    AntwortenLöschen
  12. Diese neue Sängerin hat das opening sowas von verkack xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie wirklich auf englisch ist es besser

      Löschen
    2. Mach es halt besser, wir warten nur auf dein Gesang :)

      Löschen
  13. Bislang gefällt mir WOW :)

    AntwortenLöschen
  14. Läd jemand die ganzen Folgen hoch ich habe kein netflix und möchte auch alle folgen sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WinxofGermany und ich (MythixFairy) werden alle Folgen abwechselnd auf VK.com hochladen! Links dazu findet du auf meinem YouTube Kanal ^-^ Ich weiß nicht, ob GermanSirenix die Folgen hier verlinkten wird.

      Löschen
  15. ACH DU SCHEISSE WIE GEIL ICH BIN GERADE BEI FOLGE 6 UND OMGGGGGGGGGGGGGG 😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  16. Es gibt schon Folge 3 ? :D Ich dachte es kommt nur 1 Folge per Woche oder so (kA wie Netflix funktioniert) Uuuhhh... wenn ihr wollt könnt ich den russischen Text übersetzen aber SPOILER SPOILER. Und was ich gelesen habe (nicht nur russisch) ist sehr interrssant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Netflix kommen immer sofort alle folgen einer Staffel online! :)

      Löschen
  17. "Also für Humor hast du garkein Talent Tecna" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA ICH LIEBE WORLD OF WINX JETZT SCHON XD

    AntwortenLöschen
  18. Wie heißt der TV-Moderator eigentlich? :-)

    Sonst finde ich WoW Schon super. Besser als Staffel 5 bis 7

    AntwortenLöschen
  19. WoW ist toll aber die deutsche Synchronisation lässt an manchen Stellen echt zu wünschen übrig. Ich glaub die hätte das übliche Synchronisationstudio nehmen sollen. Die Sängerin ist auch nicht gut gewählt. Die hat eigentlich alle Lieder bis auf Dreamix verkackt 😐😔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob du besser singen kannst. Sie hat kein Lied verkackt. Menschen sind halt gewohnheitstiere...Ihr könnt es nun mal nicht ändern dass diane nicht dabei ist

      Löschen
    2. Oh doch Anonym xD lulu hat recht die Sängerin hat jedes Lied schei*e gesungen (Dreamix halbgut... tja diane währe um Welten besser )

      Löschen
    3. Diane wird in WOW nicht dabei sein, findet euch damit ab.. Und die Sängerin hat nichts verkackt. Wenn ihr es besser könnt, macht es besser... Gibt andere Sänger auch mal ne Chance... Wenn es so weiter geht, bin ich froh, dass Diane raus ist... So wie hier Leute andere Sägerinnen runtermachen, nur weil es nicht Diane ist und ihr euren willen nicht bekommen. Mein Gott, ihr könnt es auch übertreiben.

      Löschen
    4. @Anonym vom 5.11.2016 um 11:35
      Ich habe der Sängerin eine Chance gegeben und mir hat es nicht gefallen. Sie war einfach nicht gut. Und nein ich kann nicht besser singen aber ob du besser singen kannst mag ich auch zu bezweifeln. Nebenbei bemerkt bist du die einzigste Person die hier übertreibt. Du musst auch Meinungen akzeptieren ob sie dir gefällt oder nicht. Da gibt es kein Grund Leute doof anzuschautzen und fragen ob sie es besser können.

      @Anonym vom 5.11 um 19:43
      Haha danke 😊 Diane ist wirklich um weiten besser. Das schlimmste WoW Lied der Deutschen Synchronisation war das wo die Winx in Kalifornien waren 😂😂

      Löschen
    5. @Lulu schon peinlich dafür ne Sängerin runterzumachen, nur weil "deine" Diane nicht mitmacht. Da du die leute eh selber runtermachst und die meinungen anderer auch nicht akzeptierst, solltest du dir mal an die eigene Nase packen. Und das ist meine freie Meinung, die ich hier wiedergebe.

      Löschen
  20. Ich finde wow bis jetzt richtig gut heute kurz ich folge 2-5 weiter bin schon richtig gespannt :)

    AntwortenLöschen
  21. Staffel 1 durchgeguckt und das war echt sehr toll vorallem das Finale :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was passierte den im Finale kannst du mir vileicht etwas veraten :)

      Löschen
    2. Klaro ;)
      Aber für andere Vorsicht SPOILER




      Bloom wurde von Tinkerbell gefangen und die anderen Winx haben währenddessen gegen Tinkerbell gekämpft und omg dieser Kampf war so episch. Tinkerbell hat jede Winx geschwächt und man hat richtig gesehen wie alle gelitten haben.
      Und dann hat Jim Bloom befreit und Bloom konnte somit Tinkerbell aufhalten und ihre Freundinnen retten aber Tinkerbell konnte entkommen. Die Leute die entführt wurden,wurden wieder befreit und am Ende sah man noch das Finale von der Talentshow.

      Also World Of Winx Staffel 1 hat ein offenes Ende weil keiner weiß was mit Tinkerbell passiert ist!

      Löschen
  22. Ich finde bei wow auch gut dass die viele Hintergrundlieder aus der Hauptserie verwenden. Und ein mehr oder weniger Easter Egg habe ich auch gefunden und zwar in Folge 2 als Stella und Layla Musa als Kandidatin verkleidet haben hatte sie ihre Butterflix Schuhe. Weiß nicht ob es noch jemandem aufgefallen ist aber ich fands cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da hast du recht ^^
      Ich habe mir gestern die ganze Staffel angeschaut und da waren sehr viele easter eggs
      Zb in Folge 3 hat dieser Naomic (kp wie er geschrieben wird) so eine Star Wars Zeitschrift aus seiner Tasche rausgeholt hahaha

      Löschen
  23. Ach du scheisse...als Bloom in Folge 2 Aisha,statt Layla gesagt hat,hab ich mich mega erschrocken xD

    AntwortenLöschen
  24. Tinkerbell hatte ja auch einen Traum was war das wohl für ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub SPOILER dass sie sprechen kann war ihr traum. Sie konnte quasi sprechen mit anabelles Stimme aber joa dann nicht mehr

      Löschen
    2. Ich glaube ihr Traum würde ihr genommen den vergisst nicht sie ist tinkerbell und ist immer in Peter pans Nähe gewesen den Pater Pan ist weit entfernt erwachsen geworden und hat wohl tinkerbell nichts gesagt dadurch wurde sie zur bösen Fee und hat wohl angefangen talente zu stehlen.

      Löschen
    3. Ich glaube das sie von Peter Pan getrent worden ist denn er ist weit entfernt groß geworden und hat wohl nichts zu tinkerbell gesagt und so wurde sie wohl zur bösen Königin

      Löschen
  25. Hab jetzt die 13. Folge angeguckt und OMG HAT ACE GERADE DAS WORT KLUGSCHEISSER GESAGT?
    Sowas würden sie nieee in Staffel 7 sagen lol

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde „Die Welt der Winx“ toll, aber mich stört an manchen Stellen die Synchronisation. Einmal war am Ende einer Folge der letzte Satz in Englisch. :O Besonders stört es mich in der letzten Folge. Da haben sich Lippen bewegt, aber es kam kein Ton dazu oder an einer Stelle spricht Layla so seltsam Musa an. Das hemmt ein bisschen beim Schauen der Folge. Ansonsten finde ich die Serie sehr schön. :) Und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

    AntwortenLöschen
  27. Gibt es das auch mal auf DVD?????

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.