Donnerstag, 24. November 2016

Die neue "Ice Princess" Kollektion

WinxRevolution hat ein Video über das neueste Winx Magazin in Italien hochgeladen. Darin zu sehen ist eine neue Fairy-Couture Kollektion.
Wie unsere Partnerseite Michael's Winx Club! bestätigte, heißt sie "Ice Princess" (dt. Eisprinzessin) und ist eine der neuen Kollektionen, die auch nebenher in erster Linie für neuen Merchandise genutzt werden. (Safari und Magical Concert, aber auch die Hallowinx-Kollektion sind ähnliche Beispiele).

Als Michael das gepostet hat, habe ich mich erinnert, dass auch auf den russischen Onlineshops Goods Club und Sima-Land vor einiger Zeit ähnliche Bilder veröffentlicht wurden!
Hier sind ein paar davon, wo man die Outfits gut sehen kann:






Wie findet ihr die Kollektion? - Würdet ihr euch wünschen sie mal in der Serie zu sehen?
Ich freu mich auf eure Kommentare! :D

Kommentare:

  1. Voll hübsch :D ich hoffe es kommt mal in der Serie oder in Wow vor^^ (wobei der Name so komisch ist ... Elsa läßt grüßen xD)

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal nur Bloom Stella&Flora -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß das paßt hier nicht rein aber kommt wow auf DVD

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss direkt an Winx on ice und Frozen denken. Der russische Text sagt, frohe Weihnachten, frohes neues(/(magisches)) Jahr, Zeit der Magie.
    Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal wieder Musa Tecna Layla zu sehen (erinnere mich noch an eine Enchantix Doll Werbung damals, so lange her XD auch mit Bloom Stella Flora)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist soooo mega schön! Da hat man noch mehr Lust auf den Winter und möchte sich auch hübsch machen! ♡.♡

    AntwortenLöschen
  7. GS hast du mitbekommen, dass der offizielle YouTube Kanal den kompletten Openingsong von WoW hochgeladen hat?

    AntwortenLöschen
  8. Gs kommt mal wieder was wie
    Ausländisches Merch oder ein TbT? (Die beiden letzten posts sind ein ganzes Jahr her) Oder Posts die zb paar der Kpop Imitationen zeigen oder all die Anime Inspirationen Winx Club rus hat da auch einiges gepostet ^^
    Klar ist es toll was du auch jetzt machst aber seit 2014 ist ein update der Puppenseite geplant und die neuen Rubriken finden auch nie ihren Weg zu uns... Bitte sei nicht wie GermanWinxNews und lass uns alle hängen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan stecke ich die meiste freie Zeit in den Adventskalender. Da fehlen immer noch ein paar Türchen.
      Was die besonderen Posts angeht, kommt noch einiges, aber mein nächstes Ziel ist erstmal das Abi und bis dahin wird's halt etwas stockend mit den Posts. Nichtsdestotrotz habe ich schon einige Rohentwürfe und ihr könnt euch in sehr naher Zukunft auch auf etwas freuen.

      Was den Merch angeht, suche ich immer nach bestimmten Dingen, die interessant sind. Wie eben die Nickelodeon DVDs, weil sie so komplett anders aussehen. Das mache ich meistens sehr spontan und dann wenn ich gerade Zeit habe.

      Das mit den Anime und KPop Inspirationen ist auch ne gute Idee. Nur da kenne ich mich echt schlecht aus und werde von selbst kaum irgendwelche Vergleiche finden. Da muss ich in erster Linie auf das von WCR zurückgreifen. xD

      Löschen
    2. <3 während echt toll^^
      Ja war nur ne Anregung hetz dich nicht du packst das mit'm Abi bestimmt^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.