Samstag, 19. November 2016

World of Winx Videos auf dem offiziellen YouTube Kanal!

So wenig News... 😣
Jedenfalls läd der englische YouTube Kanal in letzter Zeit neue Videos von World of Winx hoch! Angefangen beim Trailer und den Clips, die schon vor der Premiere online waren, bis hin zum Opening, dem Ending und der Dreamix Verwandlung aus Folge 2!

Am Ende hört man übrigens noch mal die Instrumental-Version aller drei Songs! (Findet ihr auch, dass sich das Instrumental vom Ending so anhört wie Bloomix? xD)

Ihr könnt sie euch hier anschauen:




Es werden in näherer Zukunft sicher noch ein paar weitere Videos kommen, also bleibt gespannt! ^^

Kommentare:

  1. Staffel 1 habe ich alles geguckt. Wann kommt Staffel 2?

    Bloom und Stella sind die schönsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Staffel 2 kommt Anfang 2017. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. ^^

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.