Staffel 7 Trailer - Heute um 17:00 Uhr!

In wenigen Stunden - um genau zu sein um 17:00 Uhr - wird der neue Staffel 7 Trailer von Winx Club auf die offiziellen YouTube Kanäle hochgeladen!
Angekündigt wurde das im Teaser (mehr Infos) und gestern auf der russischen VK-Seite von Winx.
Hier der Beitrag:

(lasst euch nicht von den 19:00 verwirren. Russland ist in einer anderen Zeitzone als wir. :D)



Bis zur Veröffentlichung des Trailers hab ich auch noch ein bisschen was zu tun, denn wir werden die Staffel 7 Seite mit allen bekannten Infos online stellen (an der ich schon seit November sitze xD) und auch eine extra Rubrik für "Winx Backgrounds" einrichten!

Außerdem werde ich auf der Staffel 7 Rubrik nach und nach die Infos des Trailers ergänzen und auch einen Post schreiben indem ich ihn etwas auseinandernehmen und vielleicht ganz interessante Sachen darin finden werde, die noch nicht jedem aufgefallen sind.
Natürlich seit auch ihr dazu aufgerufen und wir freuen uns über jeden Kommentar. :D

Ich werde übrigens einen Post schon vorplanen, und ihn, sobald der Trailer online ist, hier posten. :)

2 Kommentare: