Dienstag, 10. Februar 2015

Offizielle Winx Club Seite ganz im Couture-Stil

Gestern hat die offizielle Winx Webseite eine kleine Veränderung durchgeführt. - Sämtliche Bilder auf der Seite wurden nämlich durch die neuen Fairy Couture Bilder ersetzt!

Hier mal ein Bild der neuen Startseite:


Auch bei den einzelnen Steckbriefen der Winx wurde Bloomix durch die Gardenia Couture Artworks ersetzt:



Doch das ist noch nicht alles. Auch bei den Rubriken wie "Winx Story", "Aktivitäten" "Videos", "Spiele" und "Apps" gibt es neue Couture Bilder zu sehen!

Meine Meinung dazu:
Ich mag das neue Design und besonders das Bild rechts find ich schön.
Doch was mir ein bisschen Angst macht ist, dass die normalen Artworks immer mehr verschwinden. Es hätte alles genau so schön - wenn nicht noch viel schöner - ausgesehen, wenn sie für die Webseite die 2D Bilder dieser Kollektion genommen hätten.

Ich finde die Couture Bilder sind zu weit entfernt von der eigentlichen Serie und verfälschen den traditionellen 2D-Stil, den die Serie ausmacht.

Natürlich muss man sagen, dass sie auf Klamotten einfach super gut aussehen nur auf der Webseite sind sie für mich nicht wirklich passend.

Doch auch ihr seid aufgerufen eure Meinung zu schreiben!
Wie findet ihr den Couture Stil?
Und mögt ihr ihn auf der Winx Webseite?



Edit:
Apropos Webseite. Die offizielle Facebook Seite kündigte an, dass es neue Karneval Outfits für den Winx Avatar geben wird!


Kommentare:

  1. KREISCH OH NEIN!!!! (^^)
    Bitte kein Couture ich hasse diesen style!
    Ich finde ihn meistens einfach ober-hässlich!

    *aufreg ^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich genauso ist klar das sich die Seite wie die Serie weiter entwickelt aber es würde mich trotzdem sehr freuen wenn in naher Zukunft mal wieder enchantix oder So mal wieder auftaucht und außerdem ist die Seite vor nem Monat ( oder länger) erst umdesingt worden!!!

      Löschen
  2. Ach du s******

    Ich finde es zwar wunderschön wenn
    ich die winx in fairy Couture auf ein Blatt zeichne. Aber das die Serie immer weiter in diesen Flaschen schein verfällt finde ich schade.
    Nicht das fairy Couture selbst ist das Problem.denn das die winx hinter falsches Licht gebracht werden sie sind nicht mehr diese normalen Mädchen mit Zauberkräften die sich in Feen verwandeln. Nein. Für mich sind sie im fairy Couture echt mager aus also nicht grade so ein Vorbild für kleine Mädchen.

    Ich warte nur noch auf den Tag Bis die fairy Couture Winx unsere aller Liebste Zeichentrickserie In eine,, Winx Couture club" Serie verwandelt. Denn ab diesem Tag werde ich winx nie wieder nicht mal eine Sekunde lang anschauen. Ich habe mich voll gefreut als die ersten Bilder von Buttetflix veröffentlicht wurden aber es ist schade das genau die ersten Bilder einer neuen Verwandlung im Fairy Couture gezeigt wurden. Oh Iginio ich hoffe du erhörst meine Gebete und schaffst das fairy Couture von unserer Lieblings Serie ab.

    Was meint ihr?

    Ab in die Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht das neue 3ds Spiel Cover ist auch im couture style ach ich sehe jetzt schon wie wnix im couture style versinkt :-(

      Löschen
  3. Ich mag die neue Seite nicht. Das sieht verunstaltet aus. Was machen sie nur mit unseren Feen? Bloom, Stella und Flora sehen gar nicht schön aus.

    AntwortenLöschen
  4. So sehen halt Bilder von modedesignern aus wenn sie Kleidung und Figuren zeichen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe wirklich das die Couture nicht in der serie machen.ich würde winx weiter schauen weil ich einfach an der serie hänge und weil ich wissen will wie es weiter geht. Aber es würde viel weniger spass machen winx zu schauen und der "magie-faktor" würde in den keller sinken. Couture ist einfach nicht feenhaft und ich kann mir nicht vorstellen das die winx dann mit Spaghetti-Beinchen und Spargelarmen herumflattern!! Allein die vorstellung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. So schlimm find ich das nicht.Ich mag Fairy Couture.Was habt ihr alle dagegen.sonst sind die winx auch so dünn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich sind die winx auch in 2D
      dünn. Darauf kommt es (zumindest bei mir)auch nicht an. Couture ist einfach nicht so magisch da kommt man schwerer träumen und die gesichter von den winx in Couture sind auch nicht wirklich hübsch. Das ist halt meine meinung

      Löschen
  7. Hoffentlich verwandelt diese Seite sich nicht in fairy Couture.

    AntwortenLöschen
  8. Das befürchte ich. Aber es gibt unter Shop noch Sirenix Bilder soweit ich es weiß. Da kann man auf eine gehen und mit ihr shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  9. Setzt sich anscheinend nicht wirklich durch. Denn außer bei den Buttons wo man zu den Steckbriefen kommt, kommt das 2D wieder zurück. Zum Glück

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.