Freitag, 13. Februar 2015

Offizieller Staffel 7 Teaser - Jetzt auf YouTube!


Wie gestern angekündigt wurde der Trailer zur neuen Winx Club Staffel auf YouTube hochgeladen!
Doch ein direkter Trailer ist es nicht. Eher eine Werbung für einen wirklichen Trailer. XDD

Englische Version:


Es gibt die Promovideos übrigens auch noch in deren Sprachen! - Einfach unten auf die Links klicken. (Deutsch ist leider nicht dabei. D: )


Jaa das heißt am 27. Februar werden wir dann den kompletten Trailer und nicht nur eine Promo sehen!

Meine Review:
Da die Promo nicht sehr lang ist, schreib ich nur meine Reaktionen auf. Einen längeren Text gibts dann am 27. Februar, wenn der Trailer draussen ist.

Reaktionen:
  • WAS 50 Sekunden?! - Okay das ist nicht der Trailer
  • Aww das Lied. - Schön fröhlich
  • Musas Tierchen ist irgendwie gruselig. ._.
  • Aww das von Layla. :3
  • Was sind das eigentlich für Outfits? Fairy College 2.0 oder was?
  • ..WARTE. War das ein Hund der durchs Bild gelaufen ist? o.o
  • Ohh die Feinde.. Katze und Hund… okay das ist Gewöhnungsbedürftig. Aber die Klamotten find ich irgendwie ganz nett. 
  • Uhh Concept Arts. :3
  • …diese Outfits sind jetzt nicht so toll.
  • Ohh Butterflix *o* Sieht wunderschön aus!
  • 27. Februar?! - Noch mal nen ganzen Tag den ich irgendwie überstehen muss? Na super. xD
  • Ui - da fliegt Bloom.
  • "We'll fairy you".. äh was?!

Ich muss sagen, dass ich es jetzt nie so schlecht finde, wie es in den Kommentaren zu lesen ist. Es ist halt wirklich was komplett anderes, und ich bin nach wie vor ziemlich aufgeregt auf die Staffel :D

Und ich finde Butterflix in 2D richtig schön. Doch ich warte erstmal mit meinem Urteil bis ich den wirklichen Trailer gesehen habe.

Ihr dürft auch gerne eine Review oder einfach nur eure Meinung in die Kommentare schreiben, (falls ihr das noch nicht getan habt). :D

Auf Italienisch und Englisch gibt es übrigens das komplette Lied des Teasers zu hören. - Es wird das neue Opening sein!


Lyrics sind jeweis in der Videobeschreibung!

Kommentare:

  1. OMG!Hab mir extra 5 vor den Wecker gestellt und direkt um 17.00 andeschaut.Das ist so geil.Die Winx sehen in Butterflix so geil aus.am meisten stella und tecna.die tierchen sind so sü§.Ich kann nur OMG sagen

    AntwortenLöschen
  2. Oh.Mein.Gott! Ich habs irgendwie geahnt das die 7 staffel nicht gaaanz so gut wird...aber...DAS hätte ich nicht erwartet! Wenn diese beiden katzen-kreaturen die Bösewichte sind dann flipp ich aus!! Und diese komischen tiere bei den winx sind meiner Meinung nach alles andere als hübsch
    Ich muss zugeben, ich bin entsetzt! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!Was hast du?ist doch voll geil

      Löschen
  3. Ich bin schon mega gespannt auf den Trailer, das war echt zu kurz. Ich finde Butterflix echt schön aber die neuen Feinde find ich schrecklich. Ich weiß auch nicht aber irgendwie erinnern die mich an einen einen Kinderfilm oder so, das ist für mich nicht Winx. So rihtig weiß ich noch nicht was ich von der 7. Staffel halten soll, aber ich muss sagen der Song gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winx ist immer noch an Kinder ab 6jährige gerichtet.... SOMIT KINDER!!

      Löschen
    2. @Anonym ich denke sie meint eine Kinderserie wie z.B. Dora oder so ^^

      Löschen
  4. Oke mal ehrlich wir WERDEN ALLE ERST BEIM TRAILER EIN KLARES BILD KRIEGEN wobei .....mini Review von mir !!! ^-^

    Tiere- es sieht danach aus das sie ihre eigenen verschiedenen Charakter haben und keine 08/15 begleiter werden wie die selkies

    Kleidung- oooohhjeee das sieht scheiße aus :'( ALLE FARBEN BEIßEN SICH aber da wo sie uns den neuen look vorstellen .... da denke ich das ist ihre VORSICHT SPOILER !!!! Arbeitskleidung für den Tierpark der eröffnet wird ...

    BUTTERFLIX- OKEY DA finde ich Tecna layla und musa am allertollsten die sehen da so wow aus mal sehen ^_^

    Der echte trailer kommt ja noch also nicht gleich hasspredigen :-)

    WINX BUTTERFLIX
    WIE IST EURE MEINUNG ??? KOMMENTIERT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vieleicht etwas übertrieben das schon aber ich finde die tiere bei den winx eifach schei*e. Und Der hundebösewicht (Brafillus??hab ich mal auf GWN gelesen das der so ähnlich heißen soll) ist finde ich zu dick und irgendwie sieht er so aus als sei es einer babysendung entsprungen! Die katzenlady (Kalschara oder so ähnlich??) Sieht da schon cooler aus.

      Löschen
    2. zu dick? Also bitte, sei mal etwas toleranter...

      Löschen
    3. Ja sry aber ich kann mir nicht vorstellen wie der kämpfen soll.
      So wie der aussieht könnte er die winx überrollen ^^

      Löschen
    4. Währe Brafillus letzt ein normaler mann währe das ja ganz normal aber der ist immerhin ein hund!

      Löschen
    5. aber bedenke, dass die ja Formwandler sein sollen und das HOFFENTLICH nur das Aussesehen ist wo sie grad formverwandelt(?) sind. Wahrscheinlich sinds auch Menschen, die hoffentlich nicht so aussehen :)

      Löschen
  5. Wieso hat stella locken omg das gefällt mir garnicht aber die anderen sehen gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 0:22 - Ja ich muss auch sagen, dass das nicht so zu ihr passt.
      Aber was Anderes ist es in jedem Fall. :D

      Löschen
  6. Boah was habt ihr!Sieht doch alles klasse aus

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht zu wenig warten bis am 27. aber sonst lustig

    AntwortenLöschen
  8. Musas Tier ist ned creepy nur wird es erschreckt

    AntwortenLöschen
  9. Erst habe ich das opening gehasstvwie nochmal was...

    NACH MEHREREMALE anhören LIEBE ICH ES ABGÖTTISCH TOTTAL FEENHAFT UND NICHT kindisch ;-)

    AntwortenLöschen
  10. winx fact:
    die synchronstimme von politea (die deutsche) gab schon einmal einer figur der winx-welt ihre stimme, nämlich ligea, die mutter von tressa, nereus und tritannus

    AntwortenLöschen
  11. Also gut, hier kommt meine Review :D

    Ich fand den Trailer an sich richtig cool!
    Die Musik verbreitet eine richtig fröhliche Stimmung.

    Jedoch muss ich sagen, dass die Tierchen eher so Meh sind.
    Die beiden Tierchen - äh, ich meine Antagonisten sind nicht so der Burner.
    Echt gewöhnungsbedürftig. Ich finde es schade, dass es keine Menschlichen Wesen sind.

    Die Outfits dieser Staffel sind echt...eigen. Stella hat Laylas Haarstil, welcher btw. gar nicht passt.
    Butterflix fand ich wunderschön! Vorallem Musa, Layla und Tecna finde ich klasse! :D

    Ich freue mich aber auf die Staffel. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Eins frage ich mich immmernoch. Wieso gucken alle winx als sie in butterflix verwandelt waren nach oben also muss irgendwas oben sein vielleicht die Tiere oder irgendein Gegenstand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Ist es so schwer einen nicht provozierenden oder angreifenden Kommentar zu schreiben?
      Ich hab wenig Lust wieder reihenweise Kommis zu löschen nur weil sich Leute hier nicht einigen können und deshalb ein Streit ausbricht.
      Das gilt übrigens für Anonym und WinXClub OO!

      Löschen
  13. Es sieht so geil aus.
    Boah ich reu mich ur auf die staffel.

    Und das ist gar nd kindisch,ich finds besser als narutto.
    Love winx♥

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn die schon den Einfall haben Stella aus irgendeinem Grund Locken zu verpassen die ihr überhaupt nicht stehen ( 3. Film mit dem Kleid >.< ) Dann bitte auch Layla mit glatten Haaren wie Musa. Und ich dachte ernsthaft Tecna kriegt auch mal längere Haare aber das wird eh nie passieren.Die beiden Feinde Kalshara und Brafilius sehen genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe aber das mit Hund und Katze musste nicht sein vorallem geht Kalsharas Schwanz bis zum Boden und Brafilius hat so kleines ding :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Brafilius gehört eher zu PopPixie als Winx.

      Löschen
  15. Tiere: ich kann echt nicht mehr dazu sagen als sie gefallen mir nicht
    1. Outfit: ich hoffe wirklich das das nicht die neuen alltags Klamotten sind und nur arbeits Kleidung ist
    Feinde: also ich finde sie ganz cool ist mal was anderes und außerdem sollen es auch vormwandler sein
    2. Outfit: mir gefällt es nicht so gut zu einfarbig und schlicht naja mal sehen wie es von nahen aussieht
    Butterflyix: sieht echt richtig toll,super,cool mir gefällt es inzwischen richtig gut naja fast denn denn die Flügel sind für mich immer noch zu klein aber sonst ist die Verwandlung. für mich echt gelungen
    Musik: feenhaft :-)
    Freu mich schon auf den trailer am 27. Februar :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist aufgefallen das die Ohren anders geformt sind als sonst;)

    AntwortenLöschen
  17. Musa sollte mehr offene Haare haben hat sie nur in Harmonix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur in Harmonix? Sie hat doch auch in Bloomix und Believix offene Haare. :D

      Löschen
  18. Ich freu mich schon total auf die neue Staffel. Sie ist ja endlich mal ohne Nickelodeon und ich finde man merkt es schon jetzt.
    Das neue Alltagsoutfit der Winx find ich nicht schlecht aber ist nicht das beste. Die neuen Feinde finde ich rein vom Design her schon mal sehr gelungen aber sind die Trix wieder dabei? Wenn sie nicht dabei sind würds mich auch nicht so stören. Die neue Transformation sit extrem schön. Wieder sehr feenhaft. Ich bin schon sehr auf den Trailer gespannt. Das Lied zum Video ist auch schön. Ich bin schon sehr positiv überrascht ;D

    AntwortenLöschen
  19. Die elfen sind nicht dabei nee?Ich hasse die.die nerven voll

    AntwortenLöschen
  20. Wann kommen die Fakten?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.