Freitag, 13. Februar 2015

"Winx Club - Das Geheimnis des Ozeans" - Ganzer Trailer jetzt auf YouTube!

Wuhu - Universum Film hat auf YouTube den kompletten Trailer des Films hochgehalten! :D


Alle Stimmen sind gleich wie in der Serie. Die Einzige Ausnahmen sind Stormy und Tritannus. Ich muss aber sagen, dass ich Stormys Stimme sehr gut finde. Irgendwie passt sie echt gut zu ihrem ironischen Wesen.

Den Film wird es ab dem 20. März auf Blu-Ray, DVD und als Hörspiel geben!

Kommentare:

  1. Boah der trailer ist der absolute Hammer muss ich ehrlich sagen und an besten finde ich dieses ironische von Tecna uns Stormy über geil ich glaube der Film wird richtig cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich will garnicht sagen ausser DAS IST EINFACH ZU GEIL !!!★★★♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Geil♥♥♥♥♥♥♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erscheint doch der Staffel 7 Trailer oder?

    AntwortenLöschen
  5. NEEEEEEEEEEEEEEEEIN englisher Song heisst wohl ade Deutsche Songs -.- so faule Leute man

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied im Trailer ist sogar im Italienischen auf Englisch. Also da ist noch nichts verloren. :)

      Löschen
    2. Faul hat es nicht mit zu tun. Wenn die Firma nicht die Rechte an den deutschen Liedern bekommen, können die nichts für. Man darf nichts ohne Lizenzen machen, haben die aber auch schon beim 2 Film gesagt!

      Löschen
  6. 1. Icy deine 1. ( und beste) stimme ist wieder da
    2. Englische Lieder oh man deutsche wären um einiges besser gewesen
    3. Die synchro ist glaube ich die gleiche wie in Staffel 5 ok
    Mehr kann ich auch nicht sagen außer das mir der trailer sehr gut gefällt und jetzt glaube ich das der Film auch so gut wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Icy 2 Stimme ist das sie sprach Icy in Staffel 2 und 3 jedoch nicht in der ersten

      Löschen
    2. Heisst nix der ital. trailer hat auch den englishen Song

      Löschen
  7. Ist Skys Stimme nicht auch anders? Und Tritannus' ist doch gleich? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja
      , des is skys stimme aus der 1 und 2 staffel in staffel 3 und ab staffel 4 gabs ja ne andere

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.