Donnerstag, 12. Februar 2015

Bloom Butterflix - Offizielles Concept Artwork (?) - Staffel 7 Trailer Morgen auf YouTube

Die VK Gruppe WinxClubRus postete eben ein Bild eines Concept Artworks von Bloom in der neuen Staffel 7 Verwandlung - Butterflix!

Ob dieses Bild wirklich offiziell ist können wir euch leider nicht 100% bestätigen, doch da die Gruppe in der Vergangenheit sehr viele offizielles Material und Infos in der Richtung gepostet hat ist sehr stark anzunehmen, dass dieses Bild oben ein Screenshot aus einer Szene des Trailers sein könnte. Das heißt so wird Bloom dann in der Serie aussehen!


Wie findet ihr das Bild?
Kommentiert! :D

Edit (16:05 Uhr):



Okay, das ganze hat eine Interessante Wendung genommen. Laut TheWinxClub wird der Staffel 7 Trailer Morgen um 17:00 Uhr auf den offiziellen YouTube-Kanälen veröffentlicht!

Edit 2:
Es gibt eine 100% offizielle Bestätigung auf dem Google+ Account von Winx Club!


Kommentare:

  1. Ihre Haare sind mir irgendwie viel zu Meh.
    Da hätten sie mehr machen können, jedoch sind Outfit, Flügel und accessoires schon hammer! :D

    Wie wär's eigentlich wenn ihr auch mal eure Meinung sagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schreiben eigentlich immer unsere Meinung dazu wenn wir Zeit haben (z.B bei dem Couture Post). Momentan ist es ein bisschen eng deswegen kommt gerade nichts. ^^

      Löschen
    2. Ich sehe auser diesem teil in blooms haaren keine assecoires!O GottHoffentlich wird es in der Serie anders

      Löschen
  2. Ich finde die Farben beißen sich ein bischen, da es schon ein paar zu viele Farben meiner Meinung nach sind. Auch beißt es sich diesmal etwas mt Blooms Haaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht... ._.

      Löschen
    2. Ie Haare sind einfach zu einfach öde

      Löschen
  3. Cool cool und cool sieht bloom aus echt Daumen hoch ♥ super cool

    AntwortenLöschen
  4. Auf instagram hat die offizielle englische winx Seite auch das Bild veröffentlicht und darunter geschrieben das morgen auf YouTube auf dem channel von winx club italia ein promo Trailer kommen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt winx auf instagram ?? o.o

      Löschen
  5. Also
    1. Gefallen mir ihre haare gar nicht
    2. Sind für mich die Flügel zu klein
    3. Beißen sich die Farben im kleid
    Mir gefällt das Gesamtbild nicht wirklich aber naja vielleicht freunde ich mich im laufe der Staffel damit an :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ihre Flügel sind extrem klein, beinahe wie bei MW

      Löschen
  6. WAHHHH OMG ICH FINDS JETZT SCHON GEIL ICH KRIEGN HERZINFARKT TRAILER? MORGEN OMG OMG OMG !!!!!! Die Verwandlung sieht aber sehr durchdacht aus.... wow ♥

    ₩inx butterflix !★☆

    AntwortenLöschen
  7. und zum ersten mal unten ein farbiger Lidstrich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das merke ich erst jetzt. Oh Gott, sieht das Behämmert aus. >.>

      Löschen
    2. Ja das sieht wirklich nicht gut aus dieser blaue untere lidstrich...sonst sieht es ganz okay aus mehr kann ich dazunoch nicht sagen erst wenn ich die anderen winx sehe kann ich mir da eine richtige meinung bilden

      Löschen
    3. Aber das haben auch viele im Real Life ;)

      Löschen
    4. Na und!? Das ändert nichts daran dass es bei Bloom hässlich aussieht. -.-

      Löschen
  8. Ahh wusste doch Trailer kommt vor März juhuu

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es sieht gar nicht mal so schlecht aus nur finde ich den lidstrich nicht ganz so schön aber es ist mal etwas anderes, als immer das schwarze und ich finde durch die Flügel sieht es eher wie ein Outfit aus anstatt wie eine Verwandlung, so wie das Outfit mit den Flügeln aus Staffel 6, da sie so klein sind ich finde sie könnten ruhig ein Tick größer sein.

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht was ihr gegen das Outfit habt! Ich finde es schön, weil die Farben und das Muster wirklich "zauberhaft" aussehen. Das einzige was jetzt nicht gerade dazu gut aussieht ist der untere Lidstrich, aber ansonsten haben sie das gesamte Outfit wunderschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso denke ich auch.
      Ich hoffe sie entfernen den Lidstrich noch.
      Die Haare sind aber etwas öde, findest du nicht? Vielleicht so ein paar Gimmicks wie bei Believix/Bloomix/Enchantix, und schon wären sie besser! :D

      Löschen
  11. Die Haare erinnern mich voll an harmonix da hätte man mehr machen können. Weil die Frisur so wiederverwendet aussieht. Also für mich wirkt es einbisschen so das sie keine ideen mehr für die einzelnen Frisuren in dieser Verwandlung hatten. Aber naja vielleicht ändert ed meine Meinung wenn ich erstmal alle sehe. Und ich hoffe der Trailer wird ausführlich also das sie auch wirklich die neuen Feinde und alle winx in ihren zwei Verwandlungen zeigen und nicht nur bloom.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir die Haare genau angesehen? Da ist nichts geklaut, kein Stück!
      Die Haare sind auch noch "gewellt", also verstehe ich nicht, was daran geklaut sein soll.

      Löschen
  12. Ich finde das kleid hässlich , den blauen Lidstrich hässlich , die Haare hässlich , die Flügel hässlich und allgemein, die Farbauswahl.Schokierend!Hoffentlich sehen die anderen Winx besser aus!=-O

    AntwortenLöschen
  13. Werdet ihr den Trailer heute hier Posten?

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist super , aber die Flügel sind mir persönlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein -.-, in der Vergangenheit waren die doch immer größer....

    AntwortenLöschen
  15. Aber Anonym wie hätte man diese Flügel denn größer machen können. Also manche Flügel sind einfach dafür gemacht etwas kleiner zu sein. Perfektes Beispiel nach believix kam harmonix und zwischen den beiden Flügeln waren die harmonix Flügel auch voll klein und die believix Flügel voll groß. Und ich glaube blooms oder von allen anderen die Flügel in der Sendung größer dargestellt werden zum Beispiel bei blooms sirenix Flügeln die waren auch voll klein doch im 3D und in manchen Folgen waren sie wieder normal oder zumindest durchschnittlich groß. Also das ist immer so ne sache mit den Folgen umd wie die Flügel dargestellt werden.

    AntwortenLöschen
  16. Was mir auffällt ist das die Ohren eine ganz andere Form als sonst haben

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.