Sonntag, 15. Februar 2015

Winx Facts #20 [vorläufiges Ende]

Guten Abend meine Lieben :)

Das hier sind jetzt tatsächlich die letzten 5 Facts die ihr für etwas längere Zeit hier auf GermanSirenix bekommen werdet :/ Zumindest im WinxFacts-Format, die News und Infos auf GS gehen natürlich normal weiter.
Wie bereits letzte Woche erwähnt werde ich ab dem hundertsten Fakt (dem letzten heute) Winx Facts pausieren, da ich nächsten Monat Abiturprüfungen habe. Das bedeutet aber nicht, dass ihr mir nicht weiterhin Fakten schicken dürft. (an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix )
Ich habe nämlich vor, nach etwa 20 Folgen von dem neuen Format (in dem wir Begriffe aus Winx genauer beleuchten)  mit Winx Facts weiterzumachen. Das geht aber nur mit eurer Hilfe, weshalb ich euch darum bitte, in den nächsten Wochen und Monaten Fakten zu suchen und diese an uns zu senden :D Damit würdet ihr uns wirklich riesig helfen :)
Also, los gehts mit den Facts 96 - 100:

1. Im Niederländischen Dub werden die Zauber zum größten Teil nicht übersetzt. Es werden meistens die englischen Zauber benutzt.

2. Ab Staffel 2, Folge 23 "Avalons Dunkles Geheimnis" tragen die Winx das erste Mal ihre neuen Schul-Outfits, die sie dann in der kompletten 3. Staffel tragen.



3. Stellas Prinzessinnen-Reiseoutfit aus den Specials (In der ersten Folge) hat sie bereits zu Beginn von Staffel 3 an, als sie ein Kleid für ihren Prinzessinnenball sucht. (siehe Bild)

4. Layla hat im Gegensatz zu allen anderen drei verschiedene Endposen in ihrer Enchantixverwandlung. Eine als blinde Fee, eine mit blauem und eine mit grünem Outfit.(siehe Bild)

5.  Tecna richtet in Staffel 4 die Winx Webseite ein, auf der man sich Kuscheltiere herunterladen kann, die dann in der Realität existieren. Zur selben Zeit haben die Macher der offiziellen Winx-Seite den Gardenia Park aufgemacht, in dem man sich ebenfalls ein Tierchen großziehen und mit ihm spielen konnte (natürlich virtuell).
Außerdem versteckt Tecna den weißen Kreis in einer virtuellen Version des Gardenia Parks, was ebenfalls ein versteckter Hinweis auf die offizielle Winx-Seite sein könnte.Der virtuelle Gardenia Park sieht nämlich exakt so aus, wie der Park auf Winx Online damals ausgesehen hat.


So, das wars mit Winx Facts :D Haben euch die heutigen Fakten gefallen?
Über welche Begriffe aus Winx wollt ihr gerne mehr Hintergrundwissen? Lasst uns doch einen Kommentar da :)

Kommentare:

  1. Ich kann dich verstehen.dein Abi ist natürlich 1Milliarde mal wichtiger als Winx Facts.Ich wünsch dir viel glück bei deinen Prüfungen.Ich kuck mal ob ich Facts finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Also sowohl fürs Glück wünschen, als auch fürs Facts suchen. (:

      Löschen
  2. Du meintest bestimmt es geht los mit den Facts 95 -100?

    AntwortenLöschen
  3. Nein .das ist richtig 1 96 2 97 3 98 4 99 5 100

    AntwortenLöschen
  4. Und so findet die Factsserie kurzzeitig ein Ende. :D
    Ich bin etwas traurig, da es, meiner Meinung nach, die Verbindung zwischen der Community und dem Team mehr als nur gestärkt hat.

    Jedoch ist so ein Abi natürlich um einiges wichtiger, also ist das vollkommen verständlich! :D

    Ich freue mich auch schon riesig auf die nächste Rubrik, und kann es gar nicht abwarten, zu erfahren, wann es startet!! :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächsten Sonntag geht es mit dem neuen Format weiter :D

      Löschen
  5. Viel Glück bei der Abiprüfung, ich hoffe das du nach der Prüfung mal wieder richtig viel zeit für Winx hast. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir nach der Prüfung bei Irgendwelchen Arbeitsplatzsuchen viel Erfolg aber Hauptsache es wird mindestens 1 mal im Monat hier was gepostet aber nimmt euch alle zeit der Welt. ~^^~
    º

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Das mit dem Arbeitsplatz ist zum Glück alles schon geregelt, d.h. ich kann mich voll auf das Abitur konzentrieren und hab danach tatsächlich Zeit. Und wir posten garantiert öfter als einmal im Monat hier etwas :D

      Löschen
  6. Voll blöd das jetzt keine fakts mehr kommen
    die fakts waren heute wiedermal cool
    ♡♥ viel Glück bei deinem Abi ♥♡

    AntwortenLöschen
  7. Es gab mal bessere facts aber du musst ja auch lernen.fact 5 scheck ich nicht

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.