Erste Bilder aus der Spielwarenmesse aus Nürnberg - Offizielle Bestätigung der neuen Verwandlung

Heute Morgen postete die Seite http://www.licensemag.com/ erste Bilder von Produkten, die auf der Spielwarenmesse in diesem Jahr gezeigt werden!

Neben den beiden Bildern die hier im Post zu sehen sind, schrieb die Seite, dass es dieses Jahr neue Puppen-Kollektionen in  60 Ländern weltweit geben wird.
Darunter die neue Butterflix Puppen mit flatternden Flügeln, ein Auto (ebenfalls mit Flügeln), die drei-teilige "Throne of Magic" Kollektion und das Magische Prinzessinnenreich mit Puppen, die leuchten und singen können.
Alles hergestellt von Witty Toys!









Jetzt zu Butterflix. Und nein, es ist wirklich kein Rechtschreibfehler! :D
Die neue Verwandlung wird nicht Butterflyix sondern Butterflix heißen.
Ich muss zugeben, dass mir der Name so besser gefällt. Er lässt sich um einiges besser aussprechen und hält sich an die 3-Silben-Regel, die bis jetzt jede Verwandlung eingehalten hatte.

Die Spielwarenmese findet übrigens noch bis zum 2. Februar in Nürnberg statt und ich bin mir sicher, dass noch mehr Bilder kommen werden!

Ihr könnt euch den Englischen Artikel hier durchlesen: http://www.licensemag.com/license-global/nuremberg-witty-debuts-new-winx-dolls


Und es gibt noch etwas über die 7. Staffel zu berichten!
Auf der Seite des Winx-Erfinders "Iginio Straffi" (http://www.iginiostraffi.com/en) wurde ebenfalls ein neues Bild gepostet. Es zeigt Bloom und Flora in Butterflix und gibt sogar Info über das Ausstrahlungsdatum von Staffel 7.

Staffel 7 kommt im Herbst 2015!
Endlich haben wir wenigstens einen Zeitraum an den wir uns richten können. Nur bis Herbst ist es noch sooo lange. v.v

Jetzt zu eurer Meinung!
Was denkt ihr von dem Namen? 
Und findet ihr es gut, dass die Staffel noch nicht sofort kommt oder wollt ihr die Staffel jetzt sofort sehen? :D

Wir freuen uns auf eure Kommentare. ^^

Übrigens hat die Magie-Seite ein ganz neues Design!
Schaut doch einfach mal vorbei. ^_^

21 Kommentare:

  1. Also ist ja erst ein Prototyp weil die Haare wie bei Bloomix sind xD aber bin auch froh wegen dem Namen habe ihn sowieso immer so wie er jetzt geschrieben wird xD bin gespannt auf die anderen Dinge :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es irgendwie komisch das die 7 staffel erst in herbst kommt...die arbeitendoch jetzt schon ne ganze weile an der staffel könnte sie da nicht schon in sommer rauskommen? Ich hoffe das ist ein zeichen das die 7 staffel hochwertig und spannend wird

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Magieseite:
    Wenn ich auf die Trix Magie gehe, gelange ich zu Mythix. ^^

    Außerdem ist das Design beider Seiten schön, Magie als auch der Banner der Startseite. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Waaahhhhhh <3 ich bin verliebt ich weiß net wo ich anfangen.soll.OH DICH HAPPY BIRTHDAY ZUM 11 WINX <3 <3 <3 BUTTERFLIX WOW UND DIE PUPPE ERST WTF ICH BIN SO GLÜCKLICH STAFFEL 7 UND SO VIEL PUPPEN u. Mal andere Puppen. Omfg love it


    DIE MAGISCHEN WINX BUTTERFLIX! !!!*-*

    AntwortenLöschen
  5. Cool aber erst im herbst :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Namen auch mehr :P
    Habe nur im deutschen Angst, dass die das so "deutsch" aussprechen xD
    "Die magischen Winx, Butterflix!" xD Also besser mehr so: "Batterflix"

    Glaubt ihr vielleicht auch, dass die wieder "Winx Butterflix" einfach nur so sagen? Nickelodeon fällt ja jetzt wieder weg :P (Zum Glück) ^^

    Solange warten wieder xD
    Egal ich mag diese langen Abstände.
    Staffel 5 und 6 kam mir vor wie eine Staffel nur ...und die Story war nicht sehr packend...
    Ging mir zu schnell, und die sollten sich nicht zu schnell beeilen mit der Produktion, ich finde die Animation sehr billig für so eine erfolgreiche Serie. Ein Minuspunkt.

    An GermanSirenix Team,
    Wurde bezüglich dieser "Die magischen Winx, Fails" in Staffel 6 was gemacht? Das zieht sich ja über die ganze Staffel...Wäre schade so die DVD zu kaufen...;/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es.
      Dieses "Magische Winx, [Verwandlung]!" hat mich echt genervt. ^^

      Löschen
    2. Mir gefällt Butterflyix auf jeden fall mehr!Wenn die dann(Die Magischen)Winx ,Butterflix! Winx und Flix hört sich verdammt ähnlich an und ich finde das hört sich grauenvoll an!

      Löschen
  7. Flora sieht auf dem Bild schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. 1.Wir haben mal eine Verwandlungs-Szene von Butterflix gesehen, da war der Hintergrund Lila wie auch dem Foto.
    2.Auf einem anderen Foto von der Puppe sieht man das man dieses blaue Musterding abmachen kann und ich glaube das diese Funktion irgendetwas mit der Verwandlung zutun hat, sonst würden sie diese Funktion nicht einbauen.
    3.Erst im Herbst! Naya mal abwarten vlt wird sie auch vor geschoben. Aber wahrscheinlich wird die Staffel sehr gut, wenn sie schobeinahe ein Jahr dafür brauchen (oder schon mehr?) Ich bin ehh der Meinung das Staffel 7 das Finale sein wird! Könnt ja auch sein, dass sie mehr Folgen als eine reguläre Staffel (26) besitzt?!

    Was sagt ihr dazu?
    Kommentiert!

    Bloomix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich auch mit dem Kleid xD

      Löschen
    2. vieleicht ist der hintergrund und die eine szene der verwandlung für ein secret video oder nur für einen trailer gedacht man sieht ja blooms kopf vieleichtt ist das so ein szene wie in der bloomix verwandlung vom staffel 6 trailer

      Löschen
  9. 182 EPISODEN WINX CLUB...sprecht das mal laut aus...ich finds echt toll, dass es weitergeht, ich hoffe es kommen mehrere Staffeln :)

    AntwortenLöschen
  10. Bloom ist auf dem Bild X mal schöner als Flora

    AntwortenLöschen
  11. ich hab iwo mal was won winx dimentix gehört.
    Ist das fanmade odeer kommt das auch noch irgendwann.

    AntwortenLöschen
  12. Flora ist in diesem artwork einfach unnormal hässlich. Die Mimik ist einfach schrecklich. Also wenn man damit butteflix promoten will hätte man lieber Stella nehmen sollen. Die passt besser zu Bloom. Stella sieht im butterflix genauso wie immer aus aber Flora auch. Die einzigen bei der man die "Kreativität" gemerkt hat sind Musa und Layla. Tecna sieht immer gleich aus egal was man verändert. Wenn sie in staffel 7 ihre Haare verlängert wie Musa in Staffel 3 dann ist Winx mal wirklich lustig XD

    AntwortenLöschen
  13. Wer passt besser zu Bloom? Flora oder Stella?

    AntwortenLöschen
  14. Wer ist eure Lieblings fee ? Also meine ist auf jeden Fall BLOOM♡

    AntwortenLöschen
  15. Stellasirenixgirl31. Januar 2015 um 23:30

    Stella, Bloom, Flora, Daphne

    AntwortenLöschen