Wunschliste... Winx ist auf Platz 211!! [Stand 14.09.13]

Da es momentan nicht wirklich viele Winx News gibt, ich aber trotzdem was posten möchte, weise ich euch einfach mal auf die Rubrik "Stimme ab für Winx" rechts unter dem Chat hin.
Ich hab heute mal wieder auf wunschliste.de geschaut und Winx ist auf Platz 211 und nein.. das ist nicht gut! xD

Die Schundliste ist wie die Platzierung nur umgekehrt -> Platz 1 ist das Schlechteste.

Ich habe den Post vor langer Zet schon mal gemacht (HIER) und möchte euch einfach nochmal darauf hinweisen, dass es Winx wirklich eine Menge hilf, wenn ihr einmal täglich auf diesen Butten drückt. (Bitte nur einmal, denn sonst wird eure Stimme nicht mehr gezählt.)

Was bringt das?
Nun ja. Es zeigt unter anderem auch Nickelodeon, dass die Serie gemocht und geschaut wird. Was dazu führt, dass Winx auch mal zu anständigen Sendezeiten kommt. So wie früher. ^^

P.S
Staffel 6 ist in Deutschland für 2014 geplant. Wir werden sie also vermutlich in Frühjahr bekommen. Nickelodeon hat sich da aber noch nicht festlegen können. :)


5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich nicht schön.
    Hab mir die Seite mal gespeichert und werd mein Bestes tun. Werds auch gleich mal in Facebook posten.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal nen Post in Facebook bei Winx gemacht und gleich ein bisschen Werbung für den Blog ^.^

      Löschen
  2. Ich gucke jeden Tag hier rein! Aber ich ( auch andere ) freue mich schon auf die Staffel 6

    AntwortenLöschen
  3. Schade!Auf den Platz?Der ist ja schlecht!Germansirenix,cooler neuer avatar!

    AntwortenLöschen