[USA] Staffel 5, Folge 24 auf iTunes + Preview Clip zu Folge 25

Seit heute haben alle deutschen Bundesländer wieder Schule.. hurra. xD

Wie ihr wisst lief letzten Sonntag Folge 24 in Amerika. (An der Stelle nochmal sorry, dass ich keinen Nick USA Stream gefunden habe. Ich bin weiterhin auf der Suche, aber es sieht nicht gut aus.)
Seit gestern ist sie auch auf iTunes erhältlich und der Kanal InabluMovies hat sie hochgeladen:
Hier die englische Folge: Winx Club season 5 episode 24 "Saving Paradise Bay"

Außerdem gibt es auch den Preview Clip zu Folge 25 "Battle for the Infinite Ocean"


Die News gelten natürlich nur für die USA, denn bei uns liefen die letzten 3 Folgen ja bereits. ^^
Hier die entsprechenden Post dazu:
Staffel 5, Folge 24: "Die Rettung der Paradiesbucht"
Staffel 5, Folge 25: "Der Kampf um den Unendlichen Ozean" und 26: "Das Ende von Tritannus"

Nicht mehr lange bis zur Premiere der 6. Staffel in den USA. *-*
Ich hab einen Timer gemacht. Ich hoffe man kann ihn gut lesen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich schon auf Staffel 6!Thxx!Hab leider seit gesern wieder Schule!:(

    AntwortenLöschen