[USA] Staffel 5, Folge 24 "Saving Paradise Bay"

Auch wenn die Folge in Deutschland schon gelaufen ist (Hier der Post), poste ich trotzdem nochmal die englische Episode. Für alle, die den Vergleich und/oder z.B die englischen Zauber hören wollen. ^^



Alternative: http://vk.com/video-11381214_166157824

5 Kommentare:

  1. Endlich lief in der USA Folge 24,und wann läuft dann in Italien die 6.Staffel?Früher als in der USA?Oder später?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann die 6. staffel in italien anfängt weiß man glaub ich noch nicht genau. Aber am 29. september soll die in den USA anfangen :)

      Löschen
    2. Das sie in der USA am 29.Setemper läuft,weiß ich schon.Trozdem Danke:)

      Löschen
  2. Die Folgen liefen auch in Englisch schon - In Australien. Auf YouTube kann man sich auch Folge 25 und 26 schon in Englisch ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!Ich habe auch schon früher Folge 24 gesehen auf Youtube in English,bevor dieser Post kamm:P

      Löschen