Name der Staffel 6 Verwandlung bekannt?

Wir wir wissen wird es zwei geben. Und WinxClubrus  postete heute auf Vk, dass die neue Verwandlung..
Bloomix heißen wird!
Offiziell bestätigt ist das nicht, aber diese Gruppe war/ist eigentlich schon immer eine recht vertrauenswürdige Quelle.

Und was bedeutet Bloomix?
Nun ja. "Bloom" ist nicht nur der Name der Fee der Drachenflamme und gleichzeitig Gründerin der Winx
Nein, es ist auch das englische Wort für blühen" (Also übersetzt Blüh-ix)

Alle, die die Staffel 2 von Winx kennen, den müsste etwas auffallen, denn Bloomix hieß auch gleichzeitig das "Upgrade" von Lord Darkar, welches die Trix in Folge 2x02 von ihm bekommen haben. Soweit ich weiß gab es auch noch in anderen Sprachen den Namen "Gloomix".. nur für uns mit der deutschen Synchro wäre das ein bisschen blöd.





Ich bin ohnehin schon gespannt, wenn sie in der Staffel zwei Verwandlungen erlangen wollen und dabei noch mitten drinnen in der Staffel ihre Kräfte verlieren.. klingt für mich ziemlich viel Stoff für eine Staffel aber okay. Lassen wir uns überraschen. ^^

Was ist eure Meinung zu dem Namen?
Kommentiert! :D

13 Kommentare:

  1. NEIIINN BITTE NIICHHHT DDD:

    Den gehen doch echt die Ideen aus!! Es gibt so viele gute Namen und da müssen sie AUSGERECHTET BLOOMIX nehmen. BITTE das darf doch nicht wahr sein!!?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Bloomix dann aber auch Florix, Laylix, Musix, Sellix und Tecnix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein! Es heißt dann Bloomix für alle ;D

    Und ich mag den Namen :) Er passt irgendwie zur Transformation...die sehen da sehr blühend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Name ist wirlich... sorry... Sch**ße! Das ist ja grauenvoll!
    Das kann ich gar nicht leiden! Wie auch lalala gesagt hat... dann müsste es auch Florix, Laylix, Musix, Sellix und Tecnix geben! ;) Ich finde Cyberix besser...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,keine blöde Wörter wie Sche*ße!So schlimm ist er doch garnicht!Aber Cyberix ist wirklich besser!Aber ich dachte die 1.Verwandlung heißt:Nymhix,und die 2. Verwandlung:Cyberrix!Aber der Name ist irgenwie wirklich nhicht toll!

      Löschen
  5. Sicher das die in Staffel 2 bei uns Bloomix sagen? Ich habe grade in der 2, Staffel an dei Stelle gespult wo sie de teiler bekommen und mir zweimal angehört das Darkar da sagt und ganz genau darauf geachtet. Meiner Meinung nach sagt er eindeutig "Gloomix" und wo wäre denn der Sinn das im deutschen umzubennen?
    Aber trotzdem sind sich die Namen sehr ähnlich und leicht zu verwechseln, ich denke mal, das Nick davon ausgeht das sich eh keiner mehr an Staffel 2 erinnert oder so :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sagen Bloomix. Stand auch schon in verschiedenen Magazinen und Rateheftchen von Winx Club drin und eine zeitlang stand es sogar auf der offizielen Winxseite (2008 - 2010)

      Löschen
  6. Wie waere es mit Winx Powerix oder Fightix glaube kaum das sie Guardians/Wächter sind wie bei WITCH

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde denn namen schrecklich ich finde FLORIX besser weil sie ja so Blumig und blühend aussehen. Das gefällt mir besser als die(sorry)SCH***E Bloomix weil ich hasse Bloom sie gibt imer voll damit an das sie denn winxclub gegründet hat)8

    AntwortenLöschen
  8. es gibt doch auch eine 2. verwandlung in staffel 6 Wie heißt die !?

    AntwortenLöschen