Bloomix offiziell bestätigt! + Staffel 6, Teil 1 Zusammenfassung

Es ist offiziell. Die neue Verwandlung wird Bloomix heißen!


Bestätigt wurde dass von iTunes, welche die erste Folge der 6. Staffel für $2.99 bereit gestellt hat. Auch ist es möglich für $22 einen Staffelpass zu kaufen. Leider nur für alle amerikanischen Fans oder die, die einen amerikanischen iTunes Account haben - wie ich.
Hier der Link zu iTunes: Winx Club: Bloomix

Rechts seht ihr einen englischen Text, den wir für euch übersetzt haben. :D

Beschreibung:
Seid bereit für mehr magische Abenteuer mit dem Winx Club in den 13 verzauberten Folgen von Staffel 6! Begleitet Bloom, Stella, Flora, Tecna, Layla und Musa bei ihrer Zusammenarbeit um ihre neue Bloomix-Kraft zu erreichen. Als das teuflische Trix-Team mit einer neuen Hexe namens Selina auftauchen beginnt das Desaster. Selina beschwört Treanten* die die Winx attackieren sollen - und ihnen ihre Kraft stehlen! Werden die Winx es schaffen die Treanten zurückzuschlagen und ihre Bloomix-Kraft zu erlangen? Die Reise führt weiter als die Winx gegen Mumien, böse Drachen, Vampire, spirituelle Kreaturen und andere unnormale Feinde kämpfen müssen! Zur selben Zeit sendet Selina Sphinx und Feuerschlucker zum Angriff! Können die Winx Selina stoppen und das endlose Übel zurückschlagen das sie ihnen schickt? Verpass auf keinen Fall diese aufregende Staffel voll mit Magie, Freundschaft, Mut und mehr! 
*Treanten sind Figuren aus Role Playing Games, die soweit ich weiß keinen deutschen Namen haben. Ihr Name setzt sich aus Tree (Baum) und Giant (Riese) zusammen. Es sind also riesige Bäume die sich bewegen können. Die kommen zum Beispiel aber auch in 'Herr der Ringe' und der 'Hobbit' von Tolkien vor.


9 Kommentare:

  1. Cool,man,wann ist endlich die Fokge 1 on?
    Ich kann sie nicht im letzen Post anschauen,weil es sie noch nicht gibt?=o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lad mal die Seite neu :) German Sirenix hat den Videolink bereits hinzugefügt. Ist kein HQ aber man kann es trotzdem gut anschauen.
      Ansonsten probier den Link: http://germansirenix.blogspot.de/2013/09/staffel-6-folge-1-inspiration-of-sirenix_29.html

      Löschen
  2. Ich kann nicht Folge 1 sehen!!!!!!!!!!='(Man,gibts sie schon auf Youtube?

    AntwortenLöschen
  3. Bloomix naja mal sehn demfall trotzdem aufblühen was eigentlich zur 3D besser passt kann jemand das Ending posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scroll doch runter. In meinem letzten Post habe ich alles verlinkt. :)

      Löschen
    2. German Sirenix,ich kann nicht Folge 1 der 6.Staffel anschauen:'(Warum?=o

      Löschen
  4. Könntet ihr BITTE nocheinmal den Link zu der 1.Folge on schicken,weil ich mir die Folge nicht anschauen kann:'(

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Serie immer mehr nur auf Bloom fixiert ist (auch wenn die Verwandlung Bloomix ja eher von dem englischen aufblühen kommt...). Irgendwie rücken alle anderen Mädels so in den Hintergrund da sich alles immer mehr nur um sie dreht, der Eindruck wird durch den Titel der Verwandlung irgendwie verstärkt :\
    Mindert meine Vorfreude auf die 6. Staffel schon ein wenig.. :(

    AntwortenLöschen