Winx In Concert Alben bei Amazon!

Seit dem ersten September gibt es die Winx In Concert Alben auf Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Italienisch bei Amazon zu kaufen!

Winx In Concert (Deutsch)
Winx In Concert (Englisch)
Winx En Concert (Französisch)
Winx En Concierto (Spanisch)
Winx In Concerto (Italienisch)

Die Songs sind bereits von Stellas Youtube Kanal bekannt und einige haben sich sicher gefragt von wo diese stammen.
Nun ja. Bei den Winx In Concert Puppen von Simba sind CDs dabei, auf denen diese Lieder drauf sind und auch bei dem DS Spiel "Winx Rockstars".

Hier mal die Puppen:
WINX in Concert Bloom
Winx Club - Rockband Tecna
(andere hab ich nicht mehr gefunden.)

6 Kommentare:

  1. Habe mir diese Lieder angehört,sind cool!Danke!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D
    Ich weiß nur nicht ob ich mir das Italienische oder Deutsche kaufen soll

    AntwortenLöschen
  3. Auf DVD bringts ja nix habs bei den Puppen also lad ich mir das Album auch runter und auf den DVDs sind nicht die Vollversionen drauf :) danke fuer die News

    AntwortenLöschen
  4. bei Anne sind nicht die Vollversionen^^

    AntwortenLöschen