Winx zurück in Amerika!

Einige von euch wissen es schon und für alle anderen schreibe ich es nochmal.
In Amerika wurde die 5. Staffel von Winx ab Mai  unterbrochen und durch die neue Serie "Sam & Cat" ersetzt.
Der genaue Grund dafür ist unbekannt. Es könnten die niedrigen Einschaltquoten, aber auch Staffel 6 der Grund für diese plötzliche Pause gewesen sein.
Fakt ist. Ab morgen um 1 pm (18:00 Uhr, deutsche Zeit) geht es auf Nickelodeon USA wieder weiter. Und zwar mit Folge 24 "Saving the Paradies Bay", die bei uns bereits am 29. August lief.
Am Sonntag den 15.9 geht es dann mit Folge 25 und am 22.9 mit Folge 26 weiter bis dann am 29.9 die 6 Staffel auf Nickelodeon USA anfängt!

Für alle, die schon länger unserem Blog folgen wissen, dass wir rechts immer eine Rubrik hatten, die zeig wo ihr Nick auf deutsch und auch auf englisch anschauen könnt. Die Rubrik füge ich gleich nachdem ich diesen Post geschrieben habe wieder hinzu. ^^

Edit: Es gibt ein Problem. Die Seiten, die ich rechts verlinkt habe zeigen nur für Nickelodeon UK und nicht USA. Ich versuche schon einen Nick USA Stream zu finden, bin allerdings noch nicht fündig geworden. :I

1 Kommentar: