Neues Spiel auf Nick.com "Sirenix Surfers"

Es gibt wiedermal ein neues Spiel auf Nick.com!
Der Name ist "Sirenix Surfers" und ich werde euch in diesem Post allgemein Infos über dieses Spiel geben. (z.B. Was jede einzelne Winx kann)

Fangen wir an!
Solltet ihr das Spiel zum ersten Mal Spielen, steht euch nur Tecna zur Verfügung. Sie hat die spezielle Fähigkeit von selbst über Hindernisse zu springen und zu ducken.

Anschließend kommt man zu den Board. Hier ist, sofern man das erste Mal spielt, auch nur das "Normale" vorhanden, welches eigentlich nichts besonderes kann. Erst beim "Coral"-Bord kommt dann etwas spezielles dazu. :)

Nachdem ihr euer Board ausgewählt habt, müsst ihr nur noch auf "Play" drücken und schon gehts los.

Steuerung:
Leertaste = Spezielle Fähigkeit
Pfeil nach Rechts/Links = In die Rechte bzw. Linke Bahn wechseln
Pfeil nach oben/unten = Springen/ Ducken

Während des Spiels müsst ihr versuchen so viele Muscheln, Sterne, Herzen und Münzen einzusammeln wie möglich. Mit den Münzen könnt ihr Winx freischalten und Boards kaufen und die Herzen bringen euch mehr Leben.
Muscheln und Sterne geben euch Punkte.

Übersicht:

Tecna (0): Springt und Duckt sich automatisch
Flora (2): Zieht Muscheln an
Musa (4): Zerstört Felsen
Bloom (5): Schnelleres Surfen und Unbesiegbarkeit
Layla (7): Dupliziert die Punkte
Stella (10): Ein Extra Leben

Normal (0): Normal schnell
Coral (3): Doppelt so schnell; dupliziert die Punkte
Gold (5):  Doppelt so schnell; vervierfacht die Punkte

So. Das wars mit meiner kleinen Zusammenfassung. ^^
Hier gehts zum Spiel: http://www.nick.com/games/winx-sirenix-surfers.html

Habt ihr Fragen, oder Verbesserungsvorschläge, oder wollt einfach nur euren Highscore in dem Spiel bekannt geben?
Schreibt alles unten in die Kommentare! :D

Screenshots:









3 Kommentare:

  1. wenn ich auf den Link mit dem spiel klicke, gelange ich immer auf nick.de

    AntwortenLöschen
  2. ich auch und das blöde is das spiel gibt es da gar nich.als ich dar zum ersten mal drauf gegangen bin gings jetzt nicht mer

    AntwortenLöschen