Donnerstag, 13. September 2012

Winx 101 wurde geupdated; Trasformationen von Bloom; Neue Hintergrundbilder;Neues Lied von Elisa Rosselli; BELIEVIX TV SPECIAL "THE LILO"

Ich bin eigentlich schon am Montag zurück zu fahren - deswegen konnte ich dann nicht schreiben.
Naja. Jetzt hab ich gerade Zeit und fasse alles zusammen, was seit Montag so passiert ist. Außerdem hab ich eine Möglichkeit gefunden die amerikanischen Folgen und die Special in HD zu bekommen. HD Screenshots kommen immer zwischen durch. Allerdings mit Wasserzeichen.
Ich hab sie von ITunes mit US-iTunes Gutscheinkaten gekauft. OHHH MAN!
Ich find das i-wie cool ^^

Nun zu den News:


Ich bin sicher, dass einige regelmäßig auf der amerikanischen Nick-Seite nachschauen. Vielleicht ist euch aufgefallen das Winx101 auf dem Stand der vierten Staffel gebracht wurde.
(Ihr könnt es hier sehen: Winx Club | Winx101)
Außerdem noch zwei Texte mit Bildern von Roxy und Daphne... Das Bild von Daphne war bis jetzt unbekannt! :D
Ihr findet sie hier: Nick.com | Characters (Der Link führt zu Daphne, aber wenn ihr auf den Pfeil  klickt, seht ihr, dass dort auch Roxy ist. (Folgende Screenshots sind von BelieveInWinx)



Daphne ist voll schön *-*

Oh Man. Ihr erfahrt es hier als erstes!
Auf der offiziellen Winx Seite ist ein neues Video zu sehen. Dort sind die Verwandlungen von Bloom. Von Enchantix - Harmonix. HARMONIX!!! xD


Leider ist nicht die Harmonix Melodie sondern "Winx Open Up Your Heart "
Allerdings ist es trotzdem schön anzusehen. :)

Auch neue Hintergrunde von Musa und Tecna sind herausgenommen. Tecna heute und Musa vor 2 Wochen - glaub ich. xD









Hier könnt ihr sie herunterladen: Winx Club Online | Hintergründe

Und noch ein neues Musikvideo in dem Szenen aus den Specials, der ersten, vierten und der fünften Staffel!
Das Lied wird von Liz Gillies Elisa Rosselli (Danke BelievixComeOn ^^) gesungen und heißt wahrscheinlich "The magic of tonight"
Dieses Video findet ihr außerdem auch bei Ankündigungen (Winx Club... Staffel 5 Eine Neue Welt zum Entdecken)

Ach ja. Auf GermanWinxNews habt ihr schon erfahren, dass "The Lilo" nicht Folge 1 ist. Aber welche ist es dann?
Folge 5... könnte sein, aber ihr habt da etwas übersehen:

Da steht Believix TV Special!
Dann würde es auch Sinn ergeben, dass sie die Folge als erstes gezeigt haben und auch als "Folge 1" in iTunes angeboten wird.

Es ist nicht sicher, aber es besteht trotzdem die Möglichkeit. :D








Ich hab hier nochmal ne Tabelle gemacht:

English:

Deutsch:


Kommentare:

  1. cool das du wieder da bist
    also so richtig :D

    und das foto oben kenn ich hab aber nicht dran gedacht

    AntwortenLöschen
  2. Bevor du hier ein Gerücht verbreitest: DER SONG IST NICHT VON LIZ GILLIES - ELISA ROSSELLI SINGT IHN ---- aber ganz ehrlich, das hört man doch! o.ô

    Das mit dem Believix-Special könnte stimmen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oke xD
      Dann hab ich ne falsche Quelle

      Löschen
    2. oah -.-
      Ich hasse es wenn manche einfach was falschen hinschreiben
      (ich mein jetzt nicht dich sondern deine Quelle) ;)

      Löschen
    3. ich hätte das nicht gehört x'D
      du bist doch von GermanWinxNews oder ?

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.