Sonntag, 16. September 2012

Italienisches Winx Magazin Nr. 102 + Termin der Veränderung von der Winx Seite bekannt!

Das 102. Winx Magazin ist nun in Italien erschienen und bringt und wundervolle Bilder *-*

Als erstes das Cover:

Wie die meisten Cover ist es schön gestaltet und die Zeichnungen auch nicht zu abwegig.

Hier auch ein Bild von dem Extra:
Ob das ein originaler iPod ist... keine Ahnung, aber so was ist einfach nur genial! xD

Ein neuer Comic " Una Melodia incantata" auf deutsch
(Einfach auf die Bilder klicken um sie in voller Größe anzuschauen)

Nun ja. Der Grund weshalb ich diesen post schreibe ist, dass Winx Club Episódios folgende Bilder auf ihrem Blog gezeigt hat. Ursprünglich stammen sie von Winxluciombre. :)

Die neue Zimmer der Winx in dem Lehrerflügel von Alfea (erkennt man an den Türen ^^)

Schreibt doch mal, was ihr von den Zimmern haltet. :)


Edit:
Ich hab gerade im offiziellen Winx Forum geschaut.
Roxybloomalexa hat am 9. September bekannt gegeben, dass die Seite am 5. Oktober verändert wird.
(Viele die im Forum tätig sind und es sich regelmäßig durchlesen wissen es sicher schon.)

Kommentare:

  1. ich mag alle zimmer aber das von der miusa sieht fast so aus wie das alte ganz anders wie bei tecna und bloom

    AntwortenLöschen
  2. Find auch alle toll. Blooms sieht am normalsten aus :D
    Und das mit der Winx Seite wusst ich schon hoffe nur dass das Forum nicht darunter leidet D:

    AntwortenLöschen
  3. Find Tecnas ja geil-will auch so eins :D
    Mag aber alle

    Also teilen die sich kein Zimmer mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wüsst ich auch gern

      aber stellas ist am besten !

      Löschen
  4. ich finde Floras und Tecnas am besten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja. Ich auch :P
      Blooms find ich aber auch nicht schlecht.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.