Tecna The Robot: Preview-Szene + Neues Hintergrundbild

Der neue Preview-Clip der Folge "Tecna the Robot" ist da! :D


Man sieht die Winx in 2 neuen Klamotten. Einmal im Schlafanzug (ein neuer) und dann in der Café-Line. Hier mal ein paar Bilder:










Außerdem noch ein Bild von Bloom, Stella, Flora und noch ein paar Feenkuscheltiere... ich hasse die -.-

Hier könnt ihr sie herunterladen:

Winx Club Online | Hintergründe


7 Kommentare:

  1. hey ich wollte fragen was ist mit bloom los und warum war am ender der folge bloom so geschockt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Icy wollte am Ende Bloom vernichten und da hat sich Sky dazwischen geworfen. Darauf hin ist er von der Plattform gefallen. Als Bloom unten angekommen ist, hat sie ihre Arme um ihn gelegt. Darauf hin hat Sky ihn weggestoßen und gesagt: "Who are you?", was auf deutsch "Wer bist du?" bedeutet.

      Sprich: Sky hat beim Aufprall sein Gedächtnis verloren! ^^

      Löschen
  2. Coloralecante:

    Wuhuuu stella wird designerin !!! und endlich der cafe style und alle sehen so hübsch aus ! sooo toll diese szeene ich freu mich schon auf die ganze folge ! und die neuen schlafanzüge sehen so kuschelig aus ich liebe sie ! ich hätt auch gern soeinen

    AntwortenLöschen
  3. First of all Ӏ want to say terrific blog! Ι hаd а quick questіon
    in which ӏ'd like to ask if you do not mind. I was curious to know how you center yourself and clear your mind prior to writing. I've had trouble clearing mу thoughts іn gеtting my thoughts out there.
    Ι truly do еnjoy wгiting but it јust
    seemѕ liκe thе first 10 to 15 minuteѕ aге usually lost just
    trуing to figure out hοw to begіn.
    Any suggeѕtionѕ or tiрs? Thаnκs!
    Also visit my webpage - More hints

    AntwortenLöschen
  4. Ist euch aufgefallen das im Hintergrund des 3. Bildes Stella's Enchantix Fläschchen zu sehen sind! ^^

    AntwortenLöschen